Computer Zusammenbau

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JoCocker, 26.04.2007.

1. #1 JoCocker, 26.04.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

so also ich ma ne frage meine freunde und ich wolln ein computer aufrüsten und haben dazu fragen erste bleiben die dateien auf einer festplatte wenn man sie aus denn gehäuse rausnimmt nächstes wir sind uns nicht kanns sicher wo was hinmuss kennnt da heman einen link oder so wo das erklärt wird
    und das letzte wir wolln auf diesen computer dann XP drauf machen aber wie wissen nicht wie man das installiert und dann wolll ma 98 runterhauen kann mir das hemand erklären und wenn vista mit XP sich in der schwierigkeit nicht unterscheidet dann och glei vista neee macht lieber doch XP das hat mein bruder weil wenn ich Vista mir kaufen würd dann wirds wieder money kosten
    :D :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Hi! Also:
    zu 1.: Ja, die Daten bleiben auf der Festplatte, wenn man sie rausnimmt.
    zu 2.: Vielleicht hilft das hier weiter.
    zu 3.: Windows-CD in's Laufwerk rein und dann sollte das Installationsprogramm starten. Wenn nicht, dann im BIOS die Bootreihenfolge ändern, so dass zuerst von CD gebootet wird.

PS: Es wäre schön, wenn du das nächste mal Satzzeichen verwenden würdest und zumindest minimal auf die Rechtschreibung achtest. Dann kann man eher verstehen, was du willst und du wirst schneller und öfter Antworten bekommen.

4. Sviper

Sviper Guest

[EDIT: Sorry für Doppelpost, hab aus Versehen zweimal auf Antworten geklickt... :rolleyes: ]

5. #4 Robmania, 26.04.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

Wenn du das von deinem Bruder nimmst ist es illegal. Jeder Rechner braucht eine Lizenz von Microsoft.

MfG Robmania.

6. #5 JoCocker, 26.04.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

em ich meine also nur intstallation cd
    em und sonst THx

Thema:

Computer Zusammenbau

Die Seite wird geladen...

Computer Zusammenbau - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...