Computer zu langsam?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von MaxeOo, 15.01.2008.

  1. MaxeOo

    MaxeOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab nicht sehr viel Ahnung von Pc´s aber ewtas...

    Mein Problem ist: Starte ich z.B. Counterstrike, zeigt der Bildschirm ganz lange schwarz... ca. 15 sek. Drücke ich im Spiel die Windowstaste, um auf den Desktop zu gelangen geht es ganz schnell aber will ich wieder in das Spiel, dann dauert es wieder so lange... Kann ich da was bei machen?

    Hab 5,6 ghz DualCore 1GB Arbeitsspeicher, 512mb Geforce 8500 GT.

    Danke....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaxeOo

    MaxeOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir schon dabei sind: Is das nicht zuviel? Wenn ja wie mache ich das weniger?
    [​IMG]
    [​IMG]


    Achja und ich hab nen NetgearWg111T Der ist 104mbit fähig oder so.. Bei mir läuft der nur so bei 32- 52 Mbits... Wie stelle ich das ein? Und wir ham jez Alice Fun Flat 16000 oder so aber das I-net is i-wie langsamer :) Danke !!!


    [​IMG]
     
  4. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Also zu aller erstmal es gibt keinen rechner der einen 5,6GHZ Prozzesor hat ^^
    Und nun zu deinem Problem hast du auch alle unnötigen programme aus ?
    und was für ein Betreibssystem nutzt du ?
     
  5. MaxeOo

    MaxeOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Denn halt so...
    [​IMG]



    Ja ich denke, dass ich alles unnötige aushabe...

    [​IMG]
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi MaxeOo !

    Hast Du das Service Pack 3 von Windows runtergeladen?

    Ich hatte in etwa das gleiche Problem,nachdem ich das Service Pack 3
    gelöscht hatte lief mein PC wieder normal.
     
  7. MaxeOo

    MaxeOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber schon vorher war das das Problem... Ich sauge mir ersma SP2 mal weiter sehen....
     
  8. #7 Der Andere, 15.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    zu deim i-net problem also 32Mbit sind 32000er DSL also ist kla das deine netzwerkkarte(glaub WLAN oder^^) keine vollen 104Mbits anzeigt da du höchstens 16Mbit haben kannst^^
     
  9. MaxeOo

    MaxeOo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    -.- Hab aber 54 mbits daran liegts nicht... Denn hab ich halt ne 160000er Leitung KP
    Das ist einstellungssache :) Weiß nur nicht wie :)

    Ps: Mit SP2 gehts auch net :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 15.01.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    wow, die möcht ich auch haben :D

    Nix für ungut ;)
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Eine 160000 Leitung kenne ich nicht.

    Wann hast Du das letzte mal Deine Festplatte entmüllt?

    Lade mal CCleaner und lasse den durchlaufen.


    Schließe alle unnötigen Prozesse.
     
Thema: Computer zu langsam?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WLAN nur 54mbits trotz 160000Leitung

    ,
  2. netzwerkadapter xp 40 mbits 104mbits

Die Seite wird geladen...

Computer zu langsam? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...