Computer zeigt garnichts nicht mal bios !

Diskutiere Computer zeigt garnichts nicht mal bios ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab seit vorgestern das problem wenn ich mein pc starte passiert garnichts nur die lüfter drehen ich weiss nicht was ich noch machen soll hab...

1. #1 gascho92, 28.10.2010
    gascho92

gascho92 Neuer Benutzer

Hab seit vorgestern das problem wenn ich mein pc starte passiert garnichts nur die lüfter drehen ich weiss nicht was ich noch machen soll hab schon eine andere grafikkarte ausprobiert aber immernoch das gleiche problem !!!

Hardware:
    Proz:AMD Athlon X2 7850 Black Edition
    RAM:2GB Cosair
    Mainboard: ASrock A770DE
    Grafik: XFX Radeon HD 5670

Ich bitte um hilfe währe sehr nett
    Mfg
    Gascho92;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gascho92, 28.10.2010
    gascho92

gascho92 Neuer Benutzer

Okay hat sich erledigt
    Ein RAM Steckplatz War Defekt!!!
    MFG Gascho92:D

Thema: Computer zeigt garnichts nicht mal bios !
Die Seite wird geladen...

Computer zeigt garnichts nicht mal bios ! - Ähnliche Themen

1. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?