Computer zeigt beim booten nur noch Streifen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von WUNDERKIND, 05.11.2011.

1. #1 WUNDERKIND, 05.11.2011
    WUNDERKIND

WUNDERKIND Neuer Benutzer

Hallo Community,

wenn ich meinen Computer starte: erscheinen ab dem Windows XP zeichen überall Streifen auf dem Computer und der Computer stürzt ab. Jedoch wenn ich im abgesicherten Modus boote bootet der Computer ohne diese komischen Streifen. Momentan habe ich den Computer mit Knoppix gebootet und auch hier sind überall die Streifen zu sehen...
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Ich hoffe auf eure Hilfe :(

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 05.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Wenn der PC im abgesicherten Modus ordnungsgemäß funktioniert, dann wird wohl ein Grafiktreiberproblem vorliegen. Es liegt zumindest nahe.

Entferne mal im abgesicherten Modus alle Grafiktreiber, am besten nochmal mit Ccleaner aufräumen danach.
    Anschließend Windows neustarten und die Treiber vom Hersteller der Grafikkarte installieren. Dazu müsstest du wissen, welche Grafikkarte bei dir verbaut ist. Das sieht man meistens nur, indem man den PC aufmacht und abliest.

Sollte es ein Medion-PC oder sowas sein, dann gibts die korrekten Treiber bei Medion. Außerdem merkst du dir in dem Fall, nie wieder nen Aldi-PC zu kaufen :D

4. #3 sven.hedin, 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

--------:D,:D

5. #4 Leonixx, 05.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Würde sogar auf defekte Grafikkarte tippen.

6. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Da schließe ich mich vorläufig an. :)

7. #6 WUNDERKIND, 05.11.2011
    WUNDERKIND

WUNDERKIND Neuer Benutzer

So Leute, dass mit den Grafiktreibern hat geklappt, der Computer startet wieder nur wenn ich neue Treiber installiere tritt das selbe Problem wieder auf!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stockcarpilot, 05.11.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ich würde mir noch einmal eine ältere Linux Live CD laden, zB. Ubuntu 8.04. Als ISO brennen und damit booten. Sollte es nicht laufen, liegt es evtl. doch an deiner Grafikkarte.

Releases

Was mich allerdings wundert ist das Knoppix nicht funktioniert. Dieser sollte doch die richtigen Treiber mitbringen.

10. #8 domdom-88, 05.11.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Mit richten Grafiktreibern meinte ich, dass du NICHT von nVidia oder AMD was runterlädst, sondern die Treiber von der mitgelieferten CD nimmst oder vom Hersteller, sprich Gigabyte, Asus, Sapphire, EVGA und wie sie alle heißen...

Solltest du es richtig gemacht haben, dann wirds wohl wirklich ein Defekt sein...

Thema: Computer zeigt beim booten nur noch Streifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zeigt nur noch streifen

,
  2. medion laptop zeigt nur noch streifen

,
  3. g62 laptop hat nur noch streifen

,
  4. computer zeigt beim hochfahren zahlen,
  5. pc zeigt nur noch nullen,
  6. zeichen streifen booten abgesicherter modus,
  7. beim start zeig der monitor nur streifen an,
  8. im bios Zahlen und Streifen,
  9. knoppix streifen,
  10. beim starten vom pc kommen nur streifen,
  11. pc beim zahlen und streifen,
  12. pc zeigt wolken und streifen,
  13. monitor zeigt zeichen und streifen,
  14. medion laptop zeigt beim hochfahren streifen,
  15. medion monitor zeigt nur noch streifen,
  16. mein laptop zeigt nur noch streifen,
  17. pc überalle streifen,
  18. notebook zeigt nur streifen,
  19. beim pc start überall streifen im bild,
  20. computerproblemen streifen und zahlen,
  21. rechner zeigt nur streifen beim starten,
  22. linux live nur streifen,
  23. pc zeigt beim hochfahren nur nullen an,
  24. medion laptop zeigt nur noch wolken,
  25. knoppix nur streifen
Die Seite wird geladen...

Computer zeigt beim booten nur noch Streifen - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...