Computer & Xbox360 an den selben VGA Monitor hängen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pfund500, 14.10.2007.

1. #1 pfund500, 14.10.2007
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Moin !

Ich habe mir eine Xbox360 gekauft und dazu das passende VGA Kabel um die Xbox an meinen LCD mit VGA anschluss zu hängen.
    Nun möchte ich nicht immer das Kabel austauschen wenn ich am PC bin und dann Xbox spielen möchte. Gibt es da eine Art "Y"Kabel?

mfg

pfund500

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.10.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das "Y-Kabel" nennt sich z.B. KVM-Switch oder (die einfacheren Varianten) Video-Switch

4. #3 pfund500, 14.10.2007
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Diese Switches sind relativ teurer. Gibt es nicht eine kostengünstigere Variante?
    Ich habe bis jetzt nur Kabel gefunden um an einer Quelle 2 Monitore anzuschliessen. Ich brauche ja eigentlich das gegenteil ^^.
    Ich lasse ja nie beides gleichzeitig laufen.

Thema: Computer & Xbox360 an den selben VGA Monitor hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. y-kabel vga xbox und pc an einem monitor

,
  2. y-kabel xbox und pc an einem monitor

Die Seite wird geladen...

Computer & Xbox360 an den selben VGA Monitor hängen - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...