Computer will nichtmehr.

Diskutiere Computer will nichtmehr. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute meine Eltern haben ein problem mit ihrem rechner unmswar Jedesmal wenn sie ihn hochfahren wollen wird ersteinmal die Festplatte nicht...

  1. #1 U-L-P Redbull, 12.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Leute meine Eltern haben ein problem mit ihrem rechner unmswar
    Jedesmal wenn sie ihn hochfahren wollen wird ersteinmal die Festplatte
    nicht erkannt
    als nächstes haben wir dann versucht ins bios reinzukommen erfoglos
    dann haben wir ne andere festplatte eingebaut und wieder alles erfolglos
    dann dachte ich mir cih probiere es mal mit einer windows CD (Windows XP)
    und egal bei welcher festplatte wir das mit dem windows neu draufspielen versucht haben kam immer (mit Blauem bildschirm):

    STOP: c0000221 Unknown Hard Error
    \Systemroot\System32\ntdll.dll


    [​IMG]

    Meijne frage ist jetzt weiß jemand wie mann das problem lösen kann
    oder ob das heißt das irgendwas defekt ist und wie / was es ist..


    Ich danke schonmal im vorraus für eure Antworten :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 U-L-P Redbull, 12.08.2011
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Das is ja das problem was das genau für eins ist weiß ich nciht , ich kann nur sagen das das mainboard mit der festplatte vorher ohne macken funktioniert hat.
     
  5. #4 Milchmann, 12.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2011
    Milchmann

    Milchmann Guest

    Steht auf dem Mainboard kein Name drauf und so?
    Wie alt ist denn der Rechner oder das Mainboard ca.?
    2-3 Jahre, oder älter?
    Hast du mal die Knopfbatterie ausgetauscht?

    ...Ansonsten versuch mal eine Reparaturinstallation wie hier beschrieben:
    Windows XP Reparatur

    Dann erstellst du eine Slipstream CD, mit integriertem SP3.
    Wie hier:
    PC-Experience Slipstreaming und Spezial-CDs/DVDs für MS-Windows : | Windows XP: CD mit integriertem Service Pack 3 erstellen

    Und zu guter letzt:
    Die Ultimate Boot CD für Windows erstellen und einsetzen - Seite 2 - PCFreunde.de

    Ich hoffe es hilft. Ich hab mir nicht alles durchgelesen.
    Ich weiß nur, das es bei andern geklappt hat, die das selbe Problem hatten wie du.
     
  6. #5 U-L-P Redbull, 12.08.2011
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Danke ich werde es ausprobieren udn es spätestens morgen hier posten ob es geklappt hat oder nicht ;)
     
  7. #6 U-L-P Redbull, 19.08.2011
    U-L-P Redbull

    U-L-P Redbull BlackBull

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Wir hatten jetzt einen Kollegen hier der sich auch sehr gut mit Pcs hardware bzw software auskenntd er hat alles mögliche probiert aber trotzdem haben wir es nicht geschafft beim nächsten mal probieren wir es mit einer externen feßtplatte aus werde dann hier posten ob es funktiioniert hat oder nciht.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer will nichtmehr.

Die Seite wird geladen...

Computer will nichtmehr. - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?