Computer will nicht starten

Diskutiere Computer will nicht starten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe seit gestern abend das Problem das mein Computer nicht mehr hochfaehrt. Es kann vorkommen das ich in windows fuer ca. 2 minuten...

  1. #1 USER name, 07.01.2006
    USER name

    USER name Guest

    Hallo,

    Ich habe seit gestern abend das Problem das mein Computer nicht mehr hochfaehrt. Es kann vorkommen das ich in windows fuer ca. 2 minuten reinkommen, aber auch das ich nur zu kurz nach dem RAM lesen komme - dann(!) wird der Bildschirm schwarz wird, der computer geht allerdings nichts aus und die CD-Laufwerk lichter blinken.

    Das ganze ist gestern nach einem Windows-Update passiert, allerdings weis ich nicht ob es etwas damit zutun hat.


    Hatte jemand bereits einmal das problem gehabt, und hat eine Loesung fuer mich?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 07.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt das?

    = aber auch das ich nur zu kurz nach dem RAM lesen komme

    Kannst du genauere Angaben zu deinem System machen?
    Um was für ein Update handelte es sich?
    Hast du mal versucht im Abgesicherten Modus zu starten?

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 PcFrEaK, 07.01.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    @ ecko:

    ich würde sagen er meint beim start. wenn der die k arbeitsspeicher hochläd (normal erstes bild beim start)
     
  5. #4 Ecko@Home, 07.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Achso, entweder er schafft es das der Rechner 2 Minuten läuft oder er geht schon beim Speichertest aus, jetzt versteh ich!

    Hast du mal die Speicher (sofern mehrere vorhanden) einzeln getestet?
    Drehen sich alle Lüfter und/oder CPU Lüfter?
    Hast du zuletzt irgendetwas umgebaut an deinem PC?

    MFG Ecko@Home
     
  6. zeY

    zeY Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hmmm kommste ins bios rein ? oder schmiert er ab ??
    check da mal die CPU temperatur, nicht das er sich automatisch abstellt ...


    edit: Obwohl so schnell darf das nomalerweise nicht passieren
     
Thema: Computer will nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc will nicht starten laden

    ,
  2. computer will hochfahren geht aus

    ,
  3. computer geht nach speichertest aus

Die Seite wird geladen...

Computer will nicht starten - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...