Computer will nicht anspringen!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PcDc, 24.08.2009.

  1. PcDc

    PcDc Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Tag,
    heute ist es mal wieder passiert, dass mein PC einfach streikt und nicht anspringen will!
    Dabei macht mein PC jede Sekunde ein Geräusch, dass ziemlich sicher, von meiner Festplatte kommt.
    Ist das normal? Damit ihr auch seht, was ich meine, hab ich hier mal meinen PC gefilmt und den Bildschirm fotografiert, damit ihr wisst, was ich meine.

    -> Weiter
    (Qshare)

    entpackt 17 MB groß
    6 Dateien: 5 Bilder JPEG - 1 Film AVI

    Als das Problem das erste Mal auftritt, musste ich ein paar Minuten warten, dann sprang er wieder an.
    Damit das aber nciht immer passiert, hab ich's jetzt einfach mal hier gepostet.
    Hoffentlich tritt der Fehler dann nicht mehr auf.
    Danke im Vorraus,
    PcDc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Beschreibe mal "nicht anspringen" genauer, ich kenne das nur von Verbrennungsmotoren.
    Mit einem Herstellertool kann man die Festplatte überprüfen.
     
  4. PcDc

    PcDc Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir am besten mal die Bilder an, die ich hochgeladen hab.
    da hab ich fotografiert, was passiert ist.
    Maximal kommt der Ladebalken, dann ist aber schluss bzw. es wird schwarz.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='PcDc',index.php?page=Thread&postID=773846#post773846]Guck dir am besten mal die Bilder an, die ich hochgeladen hab.[/quote]
    Genau das werde ich über GPRS nicht tun. Du wirst doch wohl einen Fehler beschreiben können? :rolleyes:
     
  6. PcDc

    PcDc Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Jau. Das kann ich...
    Ich hab den PC angemacht, dann kam die Meldung "A disk read error occurred Press CTRL+Alt+Del to restart"
    Das hab ich auch gemacht. Dann wurde der PC Neugestartet und es wurde gefragt ob ich den PC jetzt "Abgesicherten Modus",
    "Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern", "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung", "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration (erweitern)" oder "Windows normal starten"den PC starten will.
    Ich habe den Abgesicherten Modus ausgewählt. Dann kamen zwei Balken (unten und oben vom Bildschirm) auf denen "Windows-Dateien werden geladen" stand.

    Heute hat der PC wieder funktioniert. Nach 2 Tagen. Wieso gerade jetzt? Zufall? 8|
    Genau so war es letztes mal. Da musste ich nur nicht so lange warten.

    PS: Was ist GPRS?
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='PcDc',index.php?page=Thread&postID=774077#post774077]PS: Was ist GPRS?[/quote]
    http://de.wikipedia.org/wiki/General_Packet_Radio_Service

    PS: du solltest mal deine Festplatte mit einem Herstellertool überprüfen, aber vorher mal Ausführen -> cmd -> chkdsk c: /f /r -> J -> neu starten
     
  8. PcDc

    PcDc Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der CMD.exe hat nicht geklappt.
    HD Tune sagt, dass alles okay ist.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='PcDc',index.php?page=Thread&postID=774421#post774421]Das mit der CMD.exe hat nicht geklappt.[/quote]
    wie hat das nicht geklappt? ?(
    Bitte mal etwas genauer.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. PcDc

    PcDc Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Pic:
    [​IMG]

    Das meine ich. Hab verschiedene Schreibweisen ausprobiert.
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ich kann ja nicht riechen, daß du das Drecks ähm Vista hast. :rolleyes:
    Das "J" ist als Antwort bei XP einzugeben, wenn er fragt, ob er das beim nächsten Start ausführen soll.
    Aber du mußt das bei dir als Administrator ausführen.
     
Thema: Computer will nicht anspringen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc will nicht anspringen

    ,
  2. reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key

Die Seite wird geladen...

Computer will nicht anspringen! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...