Computer wiederholt geschriebenes?!?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Olympus2406, 03.06.2012.

  1. #1 Olympus2406, 03.06.2012
    Olympus2406

    Olympus2406 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar:

    in undefinierten abständen macht sich mein (neuer) Laptop einfach selbständig und schreibt selbstständig. Ich habe das mal ein bisschen verfolgt und er schreibt dinge, die ich selbst schon geschrieben habe (Skype, ICQ etc.).

    Ich habe gleich meinen PC vom Netz getrennt - da ich anfangs dachte es sei ein Hacker - es ging aber weiter. Ich habe meinen Laptop gleich runtergefahren und neugestartet. Ohne Verbindung ins Internet habe ich mein Kaspersky (up to date) gestartet und alles durchsuchen lassen, nachdem er nichts fand wiederholte ich den Vorgang gleich nochmal. Wieder nichts.

    Es war dann erstmal ruhe - und heute ging es dann wieder los.

    Ich habe schon wie wild gegoogelt, sowas passiert anscheinend öfter - Lösungsvorschläge waren aber nie seriöse dabei.

    Habt ihr vielleicht eine Idee wie sich das deaktivieren lässt?

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe : )

    Grüße aus dem veregneten Stuttart

    Micha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 04.06.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    das ist ja auch mal was ausgefallenes :eek:

    Kann da auch ehrlichgesagt nicht viel zu sagen, aber villt. findet HijackThis oder ähnliches noch etwas verdächtiges. Alles dazu findest du in "Vor dem ersten Post beachten"(Signatur). Geh das einfach mal durch & poste die .log 's.
     
  4. #3 Olympus2406, 04.06.2012
    Olympus2406

    Olympus2406 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sodele..alle 3 schritte befolgt, hier die logs

    ich hoffe das bringt was !!

    grüße

    micha
     

    Anhänge:

    • log.txt
      Dateigröße:
      35,9 KB
      Aufrufe:
      10
    • info.txt
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      10
  5. #4 Nephilim, 05.06.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Moin,
    also du hast aufjedenfall viele komische Sachen auf deinem PC, aber jetzt nichts was sehr Auffällig wäre, aber villt kann sich ja nochmal jemand das Log anschauen und prüfen. Soweit dein Laptop ein Dell Alienware ist, passt das!?
    Trotzdem sind sind einige als schädlich eingestufte sachen auf deinem PC, soweit ich das sehe hauptsächlich Toolbars, zur Verdeutlichung, die schädlich eingestuften Pfade:

    ..aber wiegesagt, meiner Meinung nach deuted da noch nichts auf Malware an. Ich habe nur auch gelesen, das aktuell viele Steuerviren entdeckt wurden & vermuted wird, dass noch viele unentdeckte unterwegs sind (z.B. siehe http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/109479-sehr-neues-virus.html). Falls du auch von so etwas betroffen bist, hilft nur neu installieren.

    Ansonsten kannst du nochmal deine Treiber checken, ob die alle korrekt installiert wurden, nicht das i-ein Tastatur oder i-nen Keytreiber mist macht. Mehr fällt mir momentan auch nicht ein.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer wiederholt geschriebenes?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus wiederholt geschriebene

    ,
  2. computer geschriebenes

    ,
  3. pc wiederholt alleine das was ich geschrieben habe

    ,
  4. pc schreibt alleine geschriebene dinge,
  5. browser wiederholt a,
  6. explorer wiederholt geschriebenes,
  7. wie wiederholt man etwas geschriebenes,
  8. geschriebene sachen im browser weg machen,
  9. xp geschriebenes wieder,
  10. wie bleiben geschriebene sachen im browser stehen,
  11. explorerrowser helper objects{dbc80044-a445-435b-bc74-9c25c1c588a9} entfernen
Die Seite wird geladen...

Computer wiederholt geschriebenes?!?! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...