Computer von lahoo lässt sich nicht einschalten.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Weedy, 17.06.2006.

  1. Weedy

    Weedy Guest

    Guten Tag,

    Ein Freund von mir hat sich nen PC von lahoo.de geholt. Er ging schoneimal,
    aber nun lässt er sich nicht einschalten. Er sagte auch noch dass sie einen stromausfall im haus hatten.

    Was könnte kaputt sein??

    Ich hab ihnen schon gesagt, dass sein kann dass der schalter kaputt ist.
    Oder beim zusammenbau evtl die kabel nicht richtig angesteckt wurden.
    Oder netzteil kaputt.

    hat jemand schon ähnliche pobs. mit lahoo. computer gehabt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 17.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Würde jetzt spontan mal auf ein kaputtes Netzteil tippen...aber ist ja noch Garantie drauf...(oder?)

    Denn lahoo.de ist der beste Onlineshop den ich kenne..bei Umtausch machen die eigentlich kein Drama daraus :)
     
  4. #3 Pitje74, 18.06.2006
    Pitje74

    Pitje74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Tut der PC garnichts mehr? Wenn ja, dann ist es das Netzteil.
    Entweder Garantie oder wenn der Stromausfall durch Gewitter war, dann die Hausratversicherung.

    :p Ich selber habe auch schon mehrere PCs von Lahoo verkauft und habe bisher keine Problem damit bzw. meine Kunden.
     
  5. #4 Alex123456, 26.06.2006
    Alex123456

    Alex123456 Guest

    Mein pc habe ich schon 3 mal reklamiert. Nur Streß mit dem Pc von lahoo.
     
  6. MIKA03

    MIKA03 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das sein netzteil durchgebrannt ist das hatte ich auhc mal ! mein strom war auch weg und mein pc ging dan nicht mehr an !

    er soll sich mal sein netzteil genauer angucken

    MFG

    MIKA03
     
  7. bexter

    bexter Guest

    ich würde bei netzteilen extrem aufpassen! Wenn man nicht weiss wo die netzseitigen elkos sind, und nicht weiss wie man die richtig entlädt. einmal draufgegriffen, und man ist TOT!!!! Kein Spass die speichern mehrere 10 Joule , und ab 7 ist man hinüber...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer von lahoo lässt sich nicht einschalten.

Die Seite wird geladen...

Computer von lahoo lässt sich nicht einschalten. - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...