Computer-Viren, die keine sind (sog. "Hoaxes") und andere Falschmeldungen

Diskutiere Computer-Viren, die keine sind (sog. "Hoaxes") und andere Falschmeldungen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Was ein Hoax ist wissen sicherlich einige, eine "Falschmeldung" (engl. Jux). Diese geistern gern mal per email durch die gegend und einige user...

  1. #1 baeumchen, 08.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    Was ein Hoax ist wissen sicherlich einige, eine "Falschmeldung" (engl. Jux). Diese geistern gern mal per email durch die gegend und einige user nehmen sie doch oft ernst und machen sich dann die Mühe andere zu warnen, nette geste
    hier gehts zu liste bekannter hoaxes
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer-Viren, die keine sind (sog. "Hoaxes") und andere Falschmeldungen

Die Seite wird geladen...

Computer-Viren, die keine sind (sog. "Hoaxes") und andere Falschmeldungen - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke