computer verbindung bitte um hilffe

Diskutiere computer verbindung bitte um hilffe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo freunde also ich suche ein proramm wo ich z.b über internet auf einen anderen pc zugreifen kann aber nicht remote verbindung. ich will auch...

1. #1 chb_styler, 08.03.2008
    chb_styler

chb_styler Neuer Benutzer

hallo freunde also ich suche ein proramm wo ich z.b über internet auf einen anderen pc zugreifen kann aber nicht remote verbindung.
    ich will auch da bei demjenigen daten von seinem pc auf meinen pc kopieren bittttte um hilllfe danke vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schwierig zu entziffern der Text. Stellenweise muss man den Sinn schon erraten....

Sichere Verbindungen: VPN-Verbindung (z.B. Hamachi)

Mögliche Alternative: (mal schnell aus dem Bauch raus!)
    FTP-Server/Client mit Verschlüsselung; setzt Portfreigaben in der Firewall beim Server und eine statische Adresse (oder eine Domain z.B. bei DynDNS) voraus.

4. #3 dFa|Suizid, 09.03.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

besonders die bedeutung von jenogen ist mir nicht bekannt :)

Thema:

computer verbindung bitte um hilffe

Die Seite wird geladen...

computer verbindung bitte um hilffe - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...