Computer Verbindet sich nicht mit dem Wlan

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von MrTesafilm, 27.07.2013.

  1. #1 MrTesafilm, 27.07.2013
    MrTesafilm

    MrTesafilm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich besitzte ein Toshiba Satellite L635 und seit kurzem kann ich mich nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Aber alle anderen Geräte können sich noch einband frei verbinden. Unser Router ist von der Telekom und wir haben Devolo noch als Internet verstärker. Das Wlan wird mir zwar angezeigt und Passwort stimmt auch der sicherheits typ ist Wpa2-personal mit aes verschlüsselung. Bitte beachten das ich keine Rechte auf dem Router habe. Kann mir Jemand helfen?
    Mfg MrTesafilm
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.07.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    was heißt, Du hast keine Rechte auf dem Router? Bist Du nicht der Besitzer?
    Gib bitte mal nähere Informationen.
     
  4. #3 xandros, 27.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Als was?
    Wo genau ist das innerhalb deines Netzwerkes eingesetzt und was genau soll es verstaerken? (Normalerweise werden Verstaerker in Heimnetzwerken meist nur in Form von WLAN-Repeatern oder WLAN-AccessPoints verwendet. Echte Verstaerker sind in DE im 2.4GHz-Bereich nur unter sehr strikten Auflagen erlaubt.)

    Das heisst, dass du keinen Zugriff auf die Konfigurationsoberflaeche des Routers hast und daran keine Einstellungen veraendern kannst?
    Wird auch nicht benoetigt, solange die Zugangsdaten fuer das WLAN-Netzwerk korrekt sind und keine Fehlermeldung vom Rechner ausgegeben wird.
    Da das Passwort nach deiner Angabe stimmt, muss dein Rechner ja eine Fehlermeldung beim Verbindungsversuch ausgeben....
     
Thema:

Computer Verbindet sich nicht mit dem Wlan

Die Seite wird geladen...

Computer Verbindet sich nicht mit dem Wlan - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...