Computer- und OSx86 - Forujm

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Dooku11, 08.09.2009.

1. #1 Dooku11, 08.09.2009
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Hi,

schaut euch mal unser Forum an und meldet euch an.
    Soll keine Konkurenz seien :thumbsup: , da wir uns eh auf den Bereich OSx86(Mac OS X auf einen normalen PC) spezialisiert haben.
    Gerne nehmen wir auch Anregungen und Kritik entgegen.

KLICK

2. #2 xandros, 08.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum sollte man sich anmelden, wenn man nichtmal vorab ein wenig durch die Themen stöbern kann.
    Für unregistrierte User ist ja alles dicht, was nicht gerade positiv zum anlocken neuer User ist.....

Nebenbei kann ich nirgends ein Impressum finden, oder ist das nur zu gut versteckt?

Ihr beschäftigt euch also mit einem Thema, welches von Apple bereits in den Nutzungsbestimmungen untersagt wird?

3. #3 helidoc, 08.09.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Also mal wieder "das übliche"... oder hab ich grad ein Déjà-vu?

Thema:

Computer- und OSx86 - Forujm

Die Seite wird geladen...

Computer- und OSx86 - Forujm - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...