Computer überlastet?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von take2k, 19.08.2007.

  1. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Mein Computer arbeitet im leerlaufzustand die festplatt weist mir akustisch zu das sie ununterbrochen arbeitet. Woran liegt im Tastmaiger sieht auch alles super aus keine auslastung keine Prozesse die zuviel Speicher fressen.

    Könnt ihr mir vieleicht ein 1a defragmentierungsprogramm empfehlen vieleicht liegt es ja daran.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 19.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Du schreibst wirklich unverständlich.

    Aber ich denke mal Dich stört dass die Festplatte ständig läuft.
    Dazu nur soviel: Das ist normal.

    Aber defragmentieren ist trotzdem nie verkehrt: O&O Defrag

    gruß donkey
     
  4. #3 Tolga.S, 20.08.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    wenn alles super läuft wieso dann
    defragmentieren?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 20.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wie hört sich das an ?
    zb. Klack Klack ....
    oder wie ?
     
  6. #5 [chaos], 21.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Das Geräusch sollte sich wie der "Random Seek"-Test bei Festplatten-Diagnosetools anhören. Der Lesekopf rattert die Festplatte ungeordnet durch. Wird durch einen hohen Fragmentierungsgrad erreicht. Defragmentation und eventuell mal verspäteten Frühjahrsputz bei der Festplatte machen.
     
Thema: Computer überlastet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer überlastet

    ,
  2. computer überlastet schnell

    ,
  3. windows 7 pc überlastet

    ,
  4. computer überlastet youtube,
  5. Computer überlasten aber wie?,
  6. computer immer überlastet,
  7. computer ist zu überlastet
Die Seite wird geladen...

Computer überlastet? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...