computer total absturtz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von marcel1991, 31.05.2007.

1. #1 marcel1991, 31.05.2007
    marcel1991

marcel1991 Neuer Benutzer

hi leute..
    ich bin total verzweifelt...ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    mein computer war erst vor einer woche wegen totalschaden ausgefallen wegen ein paar systemfehlern oder was das waren...nun formatiert....
    computer lief eigentlich perfect bis auf paar spiele die nich gehen...doch nun gestern spielte ich WC3..mitten im spiel geht der pc aus also ob man den stecker gezogen hat....er fährt dan gleich von alleine wieder hoch doch nach 5-10 sec geht er total aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten...
    heute morgen hab ich´s dan nochmal verscht und er gieng an..nur es kam garkein bild ob der computer hochgefahren ist ( auf den desktop ) weiss ich auch nich weil ja das bild schwarz ist .....ausserdem macht der lüfter auf dem cpu extrem komische und late geräusche !!!

naja ich hoffe ihr könnt mir helfen...MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^^@JoKeR@^^, 31.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

servus,
    wird der monitor angesprochen?

4. #3 marcel1991, 31.05.2007
    marcel1991

was meinst du mit angesprochen ??? als er ist nicht defekt bei einem anderen PC geht er... oder meinst du angesprochen so : nein es ist als sei er an nichts angeschlossen !

5. #4 ReinMan, 31.05.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Haste deinen Lüfter gecheckt ob alles damit in Ordnung ist. Den bei Spielen wird der Rechner am meisten in Anspruch genommen.

6. #5 marcel1991, 31.05.2007
    marcel1991

prozessor lüfter ?
    ja der rauscht ganzschön und iist öaut wie s**....naja kanns an dem liegen das ich kein bold mehr habe ?

7. #6 ReinMan, 31.05.2007
    ReinMan

Hmm. Bei nem Spiel vom Kumpel kam dann auch immer ein Bluescreen und er ist runtergefahren. Die Ursache war das sich innendrinne Staub angesammelt hat über die Jahre. Viel Staub. Kannst ja mal nachgucken obs bei dir auch der Fall ist.

8. #7 ^^@JoKeR@^^, 31.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

ja beobachte mal genau den lüfter wenn du deinen pc hochstartest und mache ihn mal sauber....würde auch sagen das du ihn mal abmachst sauber machst gut und neue wärmeleipaste drauf...aber wenn du das noch nicht gemacht hast empfehel ich dir ihn noch mal so sauebr zu machen...

und versuche mal ohne den arbeitsspeicher zu starten...ziehe ihn mal raus das keiner mehr drinne und dann starte mal...und hör mal drauf ob das board piepst?!

mfg

9. #8 marcel1991, 31.05.2007
    marcel1991

hab den rechner erst heut morgen entstaubt...ich hab keine ahnung mehr was ich machen kann...naja denk da muss ich einen neuen hohl=n...

Posten kostet nichts :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 31.05.2007
    ReinMan

Du meintest doch auch es kam kein Bild.Hmm. Vielleicht verträgt er eine Hardware nicht richtig. Kann es auch an deinem Monitor liegen??.

12. #10 ^^@JoKeR@^^, 31.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

ne am monitor liegt sowas nicht....versuche das mal mim arbeitsspeicher wie ich es dir beschrieben hab dann sind wir gleich viel weiter =)

Thema:

computer total absturtz

Die Seite wird geladen...

computer total absturtz - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...