computer total absturtz

Diskutiere computer total absturtz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute.. ich bin total verzweifelt...ich hoffe ihr könnt mir helfen.. mein computer war erst vor einer woche wegen totalschaden ausgefallen...

  1. #1 marcel1991, 31.05.2007
    marcel1991

    marcel1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi leute..
    ich bin total verzweifelt...ich hoffe ihr könnt mir helfen..
    mein computer war erst vor einer woche wegen totalschaden ausgefallen wegen ein paar systemfehlern oder was das waren...nun formatiert....
    computer lief eigentlich perfect bis auf paar spiele die nich gehen...doch nun gestern spielte ich WC3..mitten im spiel geht der pc aus also ob man den stecker gezogen hat....er fährt dan gleich von alleine wieder hoch doch nach 5-10 sec geht er total aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten...
    heute morgen hab ich´s dan nochmal verscht und er gieng an..nur es kam garkein bild ob der computer hochgefahren ist ( auf den desktop ) weiss ich auch nich weil ja das bild schwarz ist .....ausserdem macht der lüfter auf dem cpu extrem komische und late geräusche !!!

    naja ich hoffe ihr könnt mir helfen...MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^^@JoKeR@^^, 31.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    wird der monitor angesprochen?
     
  4. #3 marcel1991, 31.05.2007
    marcel1991

    marcel1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit angesprochen ??? als er ist nicht defekt bei einem anderen PC geht er... oder meinst du angesprochen so : nein es ist als sei er an nichts angeschlossen !
     
  5. #4 ReinMan, 31.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Haste deinen Lüfter gecheckt ob alles damit in Ordnung ist. Den bei Spielen wird der Rechner am meisten in Anspruch genommen.
     
  6. #5 marcel1991, 31.05.2007
    marcel1991

    marcel1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    prozessor lüfter ?
    ja der rauscht ganzschön und iist öaut wie s**....naja kanns an dem liegen das ich kein bold mehr habe ?
     
  7. #6 ReinMan, 31.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm. Bei nem Spiel vom Kumpel kam dann auch immer ein Bluescreen und er ist runtergefahren. Die Ursache war das sich innendrinne Staub angesammelt hat über die Jahre. Viel Staub. Kannst ja mal nachgucken obs bei dir auch der Fall ist.
     
  8. #7 ^^@JoKeR@^^, 31.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ja beobachte mal genau den lüfter wenn du deinen pc hochstartest und mache ihn mal sauber....würde auch sagen das du ihn mal abmachst sauber machst gut und neue wärmeleipaste drauf...aber wenn du das noch nicht gemacht hast empfehel ich dir ihn noch mal so sauebr zu machen...

    und versuche mal ohne den arbeitsspeicher zu starten...ziehe ihn mal raus das keiner mehr drinne und dann starte mal...und hör mal drauf ob das board piepst?!

    mfg
     
  9. #8 marcel1991, 31.05.2007
    marcel1991

    marcel1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab den rechner erst heut morgen entstaubt...ich hab keine ahnung mehr was ich machen kann...naja denk da muss ich einen neuen hohl=n...



    Posten kostet nichts :)
     
  10. #9 ReinMan, 31.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du meintest doch auch es kam kein Bild.Hmm. Vielleicht verträgt er eine Hardware nicht richtig. Kann es auch an deinem Monitor liegen??.
     
  11. #10 ^^@JoKeR@^^, 31.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ne am monitor liegt sowas nicht....versuche das mal mim arbeitsspeicher wie ich es dir beschrieben hab dann sind wir gleich viel weiter =)
     
  12. #11 marcel1991, 31.05.2007
    marcel1991

    marcel1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    das board macht keinen muxx ohne arbeitspeicher......
    und der bildschirm ist nicht defect lief immer ohne probs..und wie gesagt ich hab ihn ein einem anderen pc drann und gieng perfect
     
  13. #12 ReinMan, 31.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann es auch einfach ein Betriebssystem fehler sein. Das es eine wichtige Datei nicht beeinhaltet und deswegen abschmiert. Vielleicht fehler bei der neuen Formation passiert.
     
  14. #13 marcel1991, 31.05.2007
    marcel1991

    marcel1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab meinen bruder ans formatieren gelassen....hat des schon 100male gemacht und naja kann man nichts sagen....also an dem liegt es nich den der pc gieng ja eine nacht durchzocken..und dan auf einmal abgekackt und seitdem kein bild :(
     
  15. #14 ReinMan, 31.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm. Eine nacht hört sich sehr lange an. Vielleicht zu lange das eine "Sicherung" rausgesprungen ist. Und seitdem nich mehr geht. Vielleicht eine Überhitzung der CPU.
     
  16. #15 marcel1991, 31.05.2007
    marcel1991

    marcel1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hm...naja eigentlich muss er das gewohnt sein...mach des fast jeden tag ( wenn ich frei hab ).....also ich weiss nicht weiter
     
  17. #16 ReinMan, 31.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sag mal deine ganzen Wärmegrade an. Also von der CPU Prozessor und HDD. Mit dem Programm Mobmeter schauste nach.
     
  18. #17 marcel1991, 31.05.2007
    marcel1991

    marcel1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ´kann ich ja nich.....der bildschirm zeigt nix an
     
  19. #18 ^^@JoKeR@^^, 31.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0

    also wenn das board ohne speicher keinen piepston abgibt ist dein board defekt...
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 marcel1991, 31.05.2007
    marcel1991

    marcel1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    verdammt...ich hoffe nicht...naja kann sein das etwas kaputt gegangen ist da ich 2 tage ohne grakarten triber gespielt habe ?
     
  22. #20 ReinMan, 31.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ohh man. Na dann ist es kein Wunder. Man sollte nie ohne Treiber überhaupt irgendwas machen. Denn dann kann der Computer die Hard oder Software nicht erkennen.
     
Thema:

computer total absturtz

Die Seite wird geladen...

computer total absturtz - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?