computer thriller

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von fm94, 13.02.2008.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ich weiß nicht, welches hierfür wohl die richtige kategorie sein könnte, deshalb schreib ich es hier hinein...

also, meine frage...
    kennt jemand gute "computer-thriller" wie z.b. startup oder wargames??
    wenn ja, bitte posten :)

2. #2 Abracadaver, 13.02.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Wie siehts aus mit "Hackers"?
    Aber wenn du Wargames kennst, wird dir Hackers denk ich mal auch nicht unbekannt sein.

EDIT: Uh, einen hab ich noch. "23" nach George Orwell. Knorkes Teil.

3. #3 Philipp_Vista, 14.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hackers = startup
    Ich kenne nur StartUp der Film ist cool.^^

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

jo, startup is wirklichn guter film...der geht halt voll gegen bill gates und microsoft...
    kennt noch jemand andere...?

5. #5 Jaulemann, 14.02.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

ja da gibtz noch sonen prallen schinken mit nem kleinen jungen und sonem computerspiel das süchtig macht und einen total in den bann zieht- man soll in dem spiel wohl so adventure-mässig morde begehen in dem spiel-- die dann ganz zufällig genauso passiert sind-der junge weiss dann danach auch immer nich so richtig was in der zeit des spielens alles passiert ist, man wird bis zum ende im unklaren gelassen ob er da mitdrin hängt als täter oder nich und selber weiss ers auch nich! bis dann der "meister" bzw Auftragsgeber im spiel ihm dann plötzlich zu erscheinen scheint (klingt schräg-isses auch, kanns grad nich anders in worte fassen).... is echt urst der schinken, würd schätzen mitte 80er....weiss grad nur leider echt nich wie der heisst..........mist

6. #6 Jaulemann, 14.02.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

ach ja- 23 nichts ist wie es scheint-der ist auch ziemlich gut-deutscher film, spielt zu anfang des internets (so mit den alten telefonhörerschalen-modems) und den ersten "chat-communitys", zeigt son bischen die aufkommende konspiration der ersten internetuser, gründung des chaos computerclubs etc.!!inklusive geheimdienstverstrickungen,bösen und guten jungs, wilden partys und so weiter !!echt zu empfehlen auch garnich so alt, sehr gute kritiken, kann ich echt empfehlen!

Thema: computer thriller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Computerthriller

,
  2. thriller computer

,
  3. computer thriller

,
  4. thriller mit coputer,
  5. guter computer thriller,
  6. thriller computer filme,
  7. empfehlenswerte computer thriller,
  8. thriller über computer
Die Seite wird geladen...

computer thriller - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...