Computer suchen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von nadarosa, 09.08.2007.

  1. #1 nadarosa, 09.08.2007
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wo gibts bei Vista (home premium) die Möglichkeit "Computer suchen"???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -GeForce-, 09.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    ein bisschen genauere angaben villt"!!!!!!!
     
  4. #3 nadarosa, 09.08.2007
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Geforce,

    tja, als bei XP gab es immer die Möglichkeit zum Beispiel mit der rechten Maustaste auf Netzwerkumgebung den Eintrag zu finden "Computer suchen", als im Netzwerk einen Computernamen zu suchen. Gibt es bei Vista was adäquates???

    nadarosa
     
  5. disuwe

    disuwe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    doppelklick auf netzwerk, oben rechts steht >suchen< compiname eintragen und schon steht selbiger unten drinne. vorausgesetzt er hat die gleiche ip gruppe (z.b. 192.174.0.xxx)
    mfg
    disuwe
     
  6. #5 SHARPSHOOTER, 12.08.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    meinst du arbeitsgruppencomputer und geräte anzeigen?? das findest du im netzwerk und freigabecenter (systemsteuerung) und dann links steht es da...
    mfg
     
  7. #6 nadarosa, 12.08.2007
    nadarosa

    nadarosa Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank! :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer suchen

Die Seite wird geladen...

Computer suchen - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...