Computer stürzt ständig ab

Diskutiere Computer stürzt ständig ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe schon seit ein paar Monaten ein Problem mit meinem Computer. Er schaltet sich immer wieder aus und startet neu. Wenn ich den Rechner aber...

  1. vawa

    vawa Guest

    Ich habe schon seit ein paar Monaten ein Problem mit meinem Computer.
    Er schaltet sich immer wieder aus und startet neu.
    Wenn ich den Rechner aber mal eine Woche nicht einschalte, tut er danach wieder als wäre nie was gewesen. Aber nur zwei,drei Tage lang. Dann tritt das Problem wieder auf.
    Was soll ich machen? Bitte helft mir.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. trato

    trato Guest

    Ich bin zwar absolut kein Fachmann aber dieses Problem hatte ich auch mal und zwar lag es daran, dass meine Lüftung zu wenig Leistung hatte und dazu war die Lüftung unten worauf mein PC stand verschlossen, d.h. er konnte keine Luft ansaugen. Dann passierte es, dass der PC heiß lief und einfach runterfuhr... aber nur eine Idee von einem Leien...
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vawa,

    Kannst du erkennen ob vor dem Neustart noch kurzzeitig ein blauer Bildschirm ausgegeben wird? (Bluescreen)
    Ansonsten beobachte mal deine Temperaturen! Außerdem kann es auch noch ein Spannungsproblem sein. (Netzteil)

    vlg
     
  5. vawa

    vawa Guest

    Ganz selten erscheint ein blauer Bildschirm vor dem Neustart
     
  6. #5 ppsycho789, 23.09.2005
    ppsycho789

    ppsycho789 Guest

    tach als ich denke es könnt am lüfter liegen oder sagt er das der rechner auch grund von win:system 32 neu gesartet wir? wenn net vieleicht auch einfach ma die kühlpaste erneuern!!


    wenn das alles nichts hilft einfach ma den rechner neuinstaalieren oder!!! ma sauber machen von ihnen wenn das alles nicht´s hilft dann gibt es noch das gute alte fenster einfach raus damit oder blei in großen mengen!!!;=)!!
     
Thema:

Computer stürzt ständig ab

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...