Computer stürzt ständig ab

Diskutiere Computer stürzt ständig ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar wenn ich mit meinem Pc online gehe und Spiele fährt er nach etwar 20 Minuten einfach...

1. #1 steffen1985, 25.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2011
    steffen1985

steffen1985 Neuer Benutzer

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar wenn ich mit meinem Pc online gehe und Spiele fährt er nach etwar 20 Minuten einfach runter ich habe schon XP neu drauf gemacht aber bringt nichts

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Temperatur vom pc sind

temp.1 42grad
    temp.2 49grad
    temp.3 68grad
    core 55grad

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung.... darin die Ereignisanzeige suchen und oeffnen. Anschliessend nachsehen, ob zu den Absturtzuhrzeiten irgendwelche Fehlermeldungen unter Anwendung oder System zu finden sind. Davon die BCCodes, Quellen und Beschreibungen nennen.

Ausserdem mal bitte die Hardware genau spezifizieren und die derzeit verwendeten Treiber dazu notieren.

Ich vermute mal (ins Blaue ratend!), dass es sich lediglich um ein Treiberproblem handelt.

Thema:

Computer stürzt ständig ab

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. ständige Internetabbrüche

ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...