Computer stürzt regelmäßig ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sandwich01, 20.09.2005.

1. #1 sandwich01, 20.09.2005
    sandwich01

sandwich01 Guest

Hallo, ich hab n problem, und zwar stüzt mein pc (nvidia gforce 5200; amd athlon xp 2200+; 256 ram) immer wieder ab!!!!
    Wollte ein Lied mit drei playern gleichzeitig hörn: stürzt ab
    Will den player von meiner tv-karte starten: geht, schließe ihn wieder, und öffne neu: stützt ab
    willn bild anschaun: stürtzt ab
    warte........................................: stürzt ab

er läuft zwar manchmal stundenlang problemlos, dann stürzt er wieder ab,!!!!

WAS SOLL ICH TUN???

bitte helft

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo sandwich01,

seit wann hast du dieses Problem? Seit Beginn? Hast du schonmal ein anderes Netzteil eingebaut und / oder nach der Kühlung geschaut?

vlg

Thema:

Computer stürzt regelmäßig ab

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt regelmäßig ab - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...