Computer stürzt immer ab

Diskutiere Computer stürzt immer ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hab seit geraumer Zeit ein Problem: Manchmal startet mien Computer nicht, wenn ich den Schalter betätige. Die Lüfter laufen auf...

1. Urkel

Urkel Guest

Hallo!
    Ich hab seit geraumer Zeit ein Problem:
    Manchmal startet mien Computer nicht, wenn ich den Schalter betätige. Die Lüfter laufen auf Hochtouren, aber es erscheint ekin Bild. Außergewöhnlich ist, dass die Lüfter nicht langsamer werden.
    Auch stürzt mein Computer im 2D- sowie im 3D- Betrieb manchmal ab. AUch hängt er sich kurz auf, Bild geht weg, Bild erscheint wieder und es kommt eine Meldung, dass ein Grafikkartentreiberproblem vorliege. Dann rcukelt alles und mach das Arbeiten gescheigedenn das Spielen unmöglich. Neue Treiber habe ich schon installiert..
    Ich habe eine MSI x850xt (also ATI).
    Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt. =)
    Gruß Urkel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Urkel,

wie es sich anhört hast Du ein Kühlproblem. Mach doch mal Deinen Rechner auf, befrei den Lüfter und eventuell auch einiger der Bauteile vorsichtig aber gründlich vom Staub und sonstigen Schmutz. Vielleicht hilft das ja schon!

Thema:

Computer stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt immer ab - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...