Computer stürzt immer ab

Diskutiere Computer stürzt immer ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also immer wenn mein computer größere arbeiten stürzt er nach 10min ca. (kommt drauf an welche arbeit) ab. Internet gehn und so geht!! Aber wenn...

  1. reimac

    reimac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also immer wenn mein computer größere arbeiten stürzt er nach 10min ca. (kommt drauf an welche arbeit) ab.
    Internet gehn und so geht!!

    Aber wenn ich z.b. Ski challenge spiel dann stürzt er auch nach kürzerer zeit ab obwohl ich schon fast auf der niedrigsten grafik einstellung fahr und bei der höchsten ruckelt voll!!!!!!

    Obwohl ich
    1GB ram
    3,4Ghz
    6600Geforce...
    hab

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 apache-ah-, 03.02.2007
    apache-ah-

    apache-ah- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hast du alle treiber installiert, und lade dir EVEREST runter und überprüfe damit die temperaturen deiner hardware.

    Und unbedingt nach viren suchen!!!
     
  4. #3 Invidious, 03.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal den Lüfter von Staub befreit?
     
  5. #4 2B_b@d(!CH!), 03.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja überprüf umbedingt mal die Temp!
     
  6. reimac

    reimac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und wo kann ich des bei everest genau sehen ? die temperatur?

    mfg
     
  7. reimac

    reimac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so:

    CPU Kühllüfter liegt zwischen 4350-4219rpm
    CPU hat 81C°
    GPU Diode 57C°

    mfg
     
  8. #7 Invidious, 04.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Also die CPU wird ziemlich heiß. Was ist das denn genau für eine und hast du sie übertaktet? Und befrei mal den Lüfter von Staub.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. reimac

    reimac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann es auch sein dass ich ein zu kleines netzteil hab mit 320V??

    Ubertaktet hab ich sie nicht!

    Vom staubbefreien muss ich mal!

    Zur CPU:
    CPU-Eigenschaften:
    CPU Typ: Intel Pentium 4 550, 3400MHz(17x200)
    CPU Bezeichnung: Prescott
    CPU stepping: D0
    Befehlssatz: x86, MMX, SSE, SSE2, SSE3
    Min / Max CPU Multiplikator: 14x / 17x
    L1 Trace Cache: 12K Instructions
    L2 Cace: 1MB (On-Die, ECC, ATC, Full-Speed)
    CPU Technische Informationen
    Gehäusetyp: 775 Contact LGA
    Gehäusegröße: 3,75cm x 3,75cm
    Fertigungstechnologie: 7M, 90nm, CMOS, Cu, Low-K Inter-Layer, High-K Gate, Straindede Si
    Core Spannung: 1.425V
    I/O Spannung: 1.425V
    Typische Leistung: 84-115W
    Maximale Leistung: 101-151W

    Hab jetzt ned gwusst welche daten ihr braucht

    mfg
     
  11. #9 Schildy, 04.02.2007
    Schildy

    Schildy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal alle Komponente ausbauen "sauber machen" und wieder zusammenbauen 320 V kA glaube 360 V wäre besser aber kA kenn mich in dieser richtung nicht so aus...
     
Thema: Computer stürzt immer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ski challenge stellt immer ab

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt immer ab - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  4. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...