Computer stürzt im internet explorer ab

Diskutiere Computer stürzt im internet explorer ab im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leits Ich habn Problem: mein Laptop stürzt meistens ab, wenn ich im Internet Explorer7 bin. Aber immer nur dann!!! PS: hab vista falls des was...

1. #1 dennislein, 02.02.2008
    dennislein

dennislein Benutzer

Hi Leits
    Ich habn Problem: mein Laptop stürzt meistens ab, wenn ich im Internet Explorer7 bin. Aber immer nur dann!!!
    PS: hab vista falls des was bedeutet

Please help me!!!!!!!!! ?( ?( ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 02.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

vielleicht ist deine CPU schon so sehr heiß und wenn du dann noch etwas machst stürzt er ab^^ ist das denn auch so wenn du etwas spielst wenn du spielst?^^

4. #3 dennislein, 02.02.2008
    dennislein

dennislein Benutzer

nee des is nur im internet

5. #4 dennislein, 02.02.2008
    dennislein

dennislein Benutzer

Kann des sein, dass sich vista noch nich so gut mit internet explorer 7 verträgt?

6. #5 Der Andere, 02.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ne weil der is ja soweit ich weiß standardmäßig dabei^^

7. #6 andi083, 09.02.2008
    andi083

andi083 Benutzer

Also habe diesen tread da gelsen und ja... ich würde sagen einen browser wechsel vorzunehmen... auf mozilla firefox. internet explorer ab version 7 ist nur mehr unsicher und macht nur mehr probleme am ganzen pc. habe auch vista und man sah die tollsten probleme dabei. ich habe auf mozilla firefox gewechsel tund was war? alles is vergessen vergangenheit. keine fehler. bin stolz drauf :D

Ist auch verdammt schneller als internet explorer:

PS: Internet explorer kann man leider nicht deinstallieren, da es fester bestandteil von microsoft ist.

Versuchs mal und wirst sehn wie der anfährt der mozilla und die probleme schmeissen kannst. ;)

der link wo du den downloaden kannst hier

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer stürzt im internet explorer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner stürzt im internet explorer

,
  2. mein pc stürzt wegen des internet explorer ab vista

,
  3. nach dem starten vom internet explorer stuerzt mein pc ab

,
  4. pc stürzt bei explorer wenn ich etwas markiere ab,
  5. pc stürzt bei internet explorer ab,
  6. pc stürzt durch internet explorer ab,
  7. rechner stürzt bei internetanwendung ab,
  8. computer stürzt ab nach internet explorer aufruf,
  9. computer stuerzt ab bei mozilla und explorer,
  10. pc stürzt bei internetverbindung ab,
  11. computer stürzt im internet ab,
  12. internet explorer computer stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Computer stürzt im internet explorer ab - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?