Computer stürzt hochfahren ab und startet neu

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Freewalker, 15.08.2009.

1. #1 Freewalker, 15.08.2009
    Freewalker

Freewalker Profi

Hi

wie gesagt mein XP stürzt nach dem hochfahren ab und starten neu.

Vielleicht sagt es euch ja was ich hab AntiVirus laufen lassen der hat 3 Viruse erkannt und die hab ich dann repariert

und dann stand da bitte strten sie ihren computer neu.

Das hab ich dann auch gemacht und nach dem hochfahren ist bei mir der hindergrunde gekommen und dann kamm dann stand da in

so einem Kästchen, wie wenn der XP runterfährt [Abmelden].
    Abgesichreter Modus geht auch nicht mehr. Und auf der festplatte C sind
    noch Fotos drauf die ich unbedingt brauche.

Kann mir vllt jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo und willkommen im Forum!

Es wird Dir nicht gefallen, aber in diesem Fall ist eine Neuinstalltion unumgänglich. Alles andere wäre Murks und Du hättest immer ein ungutet Gefühl.
    Die Faustregel sagt, dass ein kompromittiertes System (also ein Viren verseuchtes) neu installiert werden sollte.
    Um Deine Bilder zu retten, musst Du die Festplatte ausbauen und in einen anderen Rechner hängen. Dort sichern und zurückbauen. Und bitte keine Programme oder .Exe-Dateien sichern. Die können auch befallen sein.
    Wenn Du nicht weißt, wie man richtig neu installiert, mußt Du noch einmal schreiben. Dann bekommst Du eine Anleitung.

4. #3 Leonixx, 16.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hast du die betreffenden Dateien gelöscht oder in Quarantäne geschickt? Wäre möglich das du auch Systemdateien gelöscht hast, die das AV fälschlicherweise als Virus erkannt hat.

Daten kannst du auch mit einer Linux Live CD retten. z.B. Knoppix. http://www.knoppix.org/

Kann sein das dein System durch das Löschen zerschossen ist. Dann solltest du tatsächlich lieber neuaufsetzen.

Thema: Computer stürzt hochfahren ab und startet neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startet neu beim hochfahren

,
  2. abgesichreter modus sofort abmelden

,
  3. pc stürzt ab beim hochfahren dann abmeldung

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt hochfahren ab und startet neu - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...