Computer stürzt hochfahren ab und startet neu

Diskutiere Computer stürzt hochfahren ab und startet neu im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi wie gesagt mein XP stürzt nach dem hochfahren ab und starten neu. Vielleicht sagt es euch ja was ich hab AntiVirus laufen lassen der hat 3...

  1. #1 Freewalker, 15.08.2009
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wie gesagt mein XP stürzt nach dem hochfahren ab und starten neu.

    Vielleicht sagt es euch ja was ich hab AntiVirus laufen lassen der hat 3 Viruse erkannt und die hab ich dann repariert

    und dann stand da bitte strten sie ihren computer neu.

    Das hab ich dann auch gemacht und nach dem hochfahren ist bei mir der hindergrunde gekommen und dann kamm dann stand da in

    so einem Kästchen, wie wenn der XP runterfährt [Abmelden].
    Abgesichreter Modus geht auch nicht mehr. Und auf der festplatte C sind
    noch Fotos drauf die ich unbedingt brauche.



    Kann mir vllt jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und willkommen im Forum!

    Es wird Dir nicht gefallen, aber in diesem Fall ist eine Neuinstalltion unumgänglich. Alles andere wäre Murks und Du hättest immer ein ungutet Gefühl.
    Die Faustregel sagt, dass ein kompromittiertes System (also ein Viren verseuchtes) neu installiert werden sollte.
    Um Deine Bilder zu retten, musst Du die Festplatte ausbauen und in einen anderen Rechner hängen. Dort sichern und zurückbauen. Und bitte keine Programme oder .Exe-Dateien sichern. Die können auch befallen sein.
    Wenn Du nicht weißt, wie man richtig neu installiert, mußt Du noch einmal schreiben. Dann bekommst Du eine Anleitung.
     
  4. #3 Leonixx, 16.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du die betreffenden Dateien gelöscht oder in Quarantäne geschickt? Wäre möglich das du auch Systemdateien gelöscht hast, die das AV fälschlicherweise als Virus erkannt hat.

    Daten kannst du auch mit einer Linux Live CD retten. z.B. Knoppix. http://www.knoppix.org/

    Kann sein das dein System durch das Löschen zerschossen ist. Dann solltest du tatsächlich lieber neuaufsetzen.
     
Thema: Computer stürzt hochfahren ab und startet neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startet neu beim hochfahren

    ,
  2. abgesichreter modus sofort abmelden

    ,
  3. pc stürzt ab beim hochfahren dann abmeldung

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt hochfahren ab und startet neu - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...