Computer stürzt bei youtube ab

Diskutiere Computer stürzt bei youtube ab im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Computer stürzt bei YouTube und bei Spielen ab. Ich hab soweit alles versucht was ich konnte, ich hab mein Betriebssystem neu installiert...

  1. TmTmT

    TmTmT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Computer stürzt bei YouTube und bei Spielen ab.
    Ich hab soweit alles versucht was ich konnte, ich hab mein Betriebssystem neu installiert und nur die Treiber von ATI installiert, weil ich ein Nvidia Mainboard hat das die Grafikkarte blockiert.
    Mir selbst fällt keine Lösung mehr ein also bitte helft mir.

    Mein System
    Zusammenfassung
    Betriebssystem
    MS Windows XP Professional 32-bit SP3
    CPU
    AMD Athlon 7850 Black Edition
    Kuma 65nm Technologie
    RAM
    2.0GB Dual-Kanal DDR2 @ 267MHz (4-4-4-12)
    Motherboard
    ASRock AM2NF3-VSTA (CPUSocket)
    Grafik
    (Standardmonitor) (1280x1024@60Hz)
    ATI Radeon HD 4600 Series
    Optische Laufwerke
    HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dabei dann die Mainboardtreiber ausgelassen?
    Dann solltest du das nachholen, sonst kann der Rechner nicht anstaendig laufen.

    Wenn eine NVidia-Karte onboard ist, sollte diese im BIOS (sofern dort vorgesehen) deaktiviert werden, wenn eine andere als Steckkarte verwendet werden soll.
    Dann gibt es normalerweise auch keine Konflikte mit den Treibern. Solange die Onboard-Karte aktiv ist, ist es relativ normal, dass es Treiberkonflikte gibt. NVidia- und ATI-Grafiktreiber vertragen sich nicht gemeinsam auf einem System.
     
  4. TmTmT

    TmTmT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okay hab ich alles gemacht aber das löst das Problem auch nicht
     
  5. #4 xandros, 04.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und was zeigt die Ereignisanzeige an Fehlermeldungen zu den Abstuerzen?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer stürzt bei youtube ab
Die Seite wird geladen...

Computer stürzt bei youtube ab - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

    Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....