Computer stürzt bei youtube ab

Diskutiere Computer stürzt bei youtube ab im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Computer stürzt bei YouTube und bei Spielen ab. Ich hab soweit alles versucht was ich konnte, ich hab mein Betriebssystem neu installiert...

1. TmTmT

TmTmT Neuer Benutzer

Mein Computer stürzt bei YouTube und bei Spielen ab.
    Ich hab soweit alles versucht was ich konnte, ich hab mein Betriebssystem neu installiert und nur die Treiber von ATI installiert, weil ich ein Nvidia Mainboard hat das die Grafikkarte blockiert.
    Mir selbst fällt keine Lösung mehr ein also bitte helft mir.

Mein System
    Zusammenfassung
    Betriebssystem
    MS Windows XP Professional 32-bit SP3
    CPU
    AMD Athlon 7850 Black Edition
    Kuma 65nm Technologie
    RAM
    2.0GB Dual-Kanal DDR2 @ 267MHz (4-4-4-12)
    Motherboard
    ASRock AM2NF3-VSTA (CPUSocket)
    Grafik
    (Standardmonitor) (1280x1024@60Hz)
    ATI Radeon HD 4600 Series
    Optische Laufwerke
    HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dabei dann die Mainboardtreiber ausgelassen?
    Dann solltest du das nachholen, sonst kann der Rechner nicht anstaendig laufen.

Wenn eine NVidia-Karte onboard ist, sollte diese im BIOS (sofern dort vorgesehen) deaktiviert werden, wenn eine andere als Steckkarte verwendet werden soll.
    Dann gibt es normalerweise auch keine Konflikte mit den Treibern. Solange die Onboard-Karte aktiv ist, ist es relativ normal, dass es Treiberkonflikte gibt. NVidia- und ATI-Grafiktreiber vertragen sich nicht gemeinsam auf einem System.

4. TmTmT

TmTmT Neuer Benutzer

okay hab ich alles gemacht aber das löst das Problem auch nicht

5. #4 xandros, 04.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und was zeigt die Ereignisanzeige an Fehlermeldungen zu den Abstuerzen?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Computer stürzt bei youtube ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer stürzt bei youtube ab motherboard

,
  2. mein bs kackt ab youtube

,
  3. ati radeon computer stürzt bei internetnutzung ab

,
  4. 7850 kackt ab,
  5. treiber stürzt bei youtube ab,
  6. ati anzeigetreiber stürzt bei youtube ab,
  7. ati pc stürzt bei youtube ab,
  8. pc stürzt bei youtube ab treiberproblem,
  9. windows 7 stürzt ständig ab ati 4600,
  10. ati radeon computer stürzt bei youtube ab,
  11. ati radeon 4600 stürzt immer ab
Die Seite wird geladen...

Computer stürzt bei youtube ab - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...