COMPUTER STÜRZT AB

Diskutiere COMPUTER STÜRZT AB im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HALLO VIELEICH KANN MIR JA JEMAND AUS DEN FORUM HELFEN MEIN COMPUTER STÜRZT STÄNDIG AB FELERMELDUNG GEHEN VON FESTPLATEN SPEICH BIS UBDATE DES...

1. tom05

tom05 Neuer Benutzer

HALLO VIELEICH KANN MIR JA JEMAND AUS DEN FORUM HELFEN MEIN COMPUTER STÜRZT STÄNDIG AB FELERMELDUNG GEHEN VON FESTPLATEN SPEICH BIS UBDATE DES BIOS UND VIDEOKARTE HABE SCHON MEHRMALS FORMATIERT BIN FÜR JEDEN VORSCHLAG DANKBAR

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 19.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

du musst dein Problem mal genauer beschreiben

Bis wohin bootet er?

welche Fehlermeldung?

4. tom05

tom05 Neuer Benutzer

hallo danke erstmal das du mein problem aufmersamkeit schenkst nach der formattierung schaltet sich der cmputer hne fehlermeldung ab und statet neu er schaltet unterschiedlich ab nach der ab schaltung schalte ich den cmputer ganz aus kann dan unterschiedlich lange im netz oder auch programme ausführen .in der fehlermeldung ging es um festplatten kapazietät habe deshalb formatiert .um bios ubdate und um video karte aus tauschen kann nicht ganz verstehen warum ich die video karte austauscchen soll und warum diese ursache sein soll und wo diese ist oder ist die tv karte gemeint.

Thema:

COMPUTER STÜRZT AB

Die Seite wird geladen...

COMPUTER STÜRZT AB - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...