Computer stürzt ab !!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Computer stürzt ab !!!!!!!!!!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal,:D mein computer stürzt ab es ist ein laptop . Grund : Weiss ich nicht :confused: Wann passiert es : wenn ich irgendwelche...

1. #1 Browser Master, 13.02.2011
    Browser Master

Browser Master Neuer Benutzer

Hallo erstmal,:D

mein computer stürzt ab es ist ein laptop .

Grund : Weiss ich nicht :confused:

Wann passiert es : wenn ich irgendwelche spiele an mache ne halbe bis ganze std. dann absturz:(

Wie passiert es : es gibt kein bluescreen oder ähnliches keine fehlermeldungen er läuft ganz normal und dann : BUFF !!!!!!!!:eek: der bildschirm wird schwarz

MfG Browsi :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Browser Master, 13.02.2011
    Browser Master

Edit : wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wie man bios anzeigt

4. heinzl

heinzl .

Die versiffte Kiste mal richtig mit Druckluft ausblasen, damit auch wieder ein Luftstrom zustande kommt ;)

5. #4 Browser Master, 13.02.2011
    Browser Master

meinst du den laptop aufschrauben

6. heinzl

heinzl .

Ja, das meine ich.

7. #6 Browser Master, 13.02.2011
    Browser Master

ich werde es versuchen ......

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer stürzt ab !!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt ab !!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...