Computer stürzt ab, wenn ich die Lautsprecher ausstecke

Diskutiere Computer stürzt ab, wenn ich die Lautsprecher ausstecke im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Seit 2 tagen stürzt mein computer ab, wenn ich die lautsprecher abstecke und mein headset reinstecke. Ich habe keine Ahnung, ob das ein...

1. #1 Wiosser, 05.08.2009
    Wiosser

Wiosser Neuer Benutzer

Hallo

Seit 2 tagen stürzt mein computer ab, wenn ich die lautsprecher abstecke und mein headset reinstecke. Ich habe keine Ahnung, ob das ein Windows problem ist oder vlt ein Virus... Ich habe auch schon meine Festplatte scannen lassen, von AVG Free, Ad Aware UND Spybot - Search and Destroy
    Hilfe bitte?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.08.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

das glaube ich nicht, dass das ein Virus ist. Eher Kontaktprobleme mit den Buchsen. Passiert das auch, wenn Du umsteckst, während der PC nicht läuft?

4. #3 PolishStyler, 10.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi Eindeuting kein Virus problem.....
    probier mal ob das headset auf einem anderen rechner funktioniert....
    ich denke die Buchse verursacht einen kurzschluss...oder das netzteil liefert zu wenig strom.....wie stark ist dein netzteil?

Thema: Computer stürzt ab, wenn ich die Lautsprecher ausstecke
Die Seite wird geladen...

Computer stürzt ab, wenn ich die Lautsprecher ausstecke - Ähnliche Themen

1. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?