Computer Stürzt 2 mal am tag ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Parahunter, 08.06.2008.

1. #1 Parahunter, 08.06.2008
    Parahunter

Parahunter Guest

hallo ich habe probleme mit meinen Computer er stürzt 1-2 mal am tag ab (standbild kann nichts mehr machen) ich denke das es irgendwie daran liegt das es hier in mein zimmer viel zu heiß is aber ich hab von sowas keine ahnung also wollte ich mal schauen ob mir hier geholfen werden kann.

nochmal das problem er stürzt ab ich kann nichts mehr machen kann nich meine maus bewegen kann nichts mehr an der tastatur machen.... und wenn ich musik hör und er stürzt ab dann wiederholen sich die letzten 2 sekunden von der musik wo ich gerade gehört habe

er stürzt meistens ab wenn ich mehrere sachen gleichzeitig mach z.b musik höre und gleichzeitig was downloade oder dabei in skype bin usw. mir ist auch in letzter zeit aufgefallen dass mein computer am häufigsten abstürzt wenn ich in skype bin und warcraft 3 spiele (fals das jemand kennt).

falls ihr noch wissen wollt was ich fürn computer hab und so dann müsst ihr mir sagen wie das geht :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

lad dir everest runter und schau dort unter computer>sensoren deine temperaturen nach

scann dein pc nach viren etc.

lad dir hijackthis und poste uns dein logfile

4. #3 Philipp_Vista, 08.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

lade dir mal das Programm "Everest" herunter und poste uns deine Temperaturen unter Computer>Sensoren!

Prozessor, Motherboard, RAM, Grafikkarte auch bitte, kannst ebenfalls mit Everest auslesen. ;)

Edit:
    War etwas zu Langsam.

5. #4 Parahunter, 08.06.2008
    Parahunter

Parahunter Guest

Temperaturen
    Motherboard 65 °C (149 °F)
    CPU 54 °C (129 °F)
    Aux 45 °C (113 °F)
    Grafikprozessor (GPU) 56 °C (133 °F)
    Seagate ST3250824AS 39 °C (102 °F)

mal ne frage ich hab schon n virenschutz und zwar kaspersky soll ich trozdem das hijackthis runterladen?

6. #5 xandros, 08.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hijackthis sucht nach anderen Dingen als von Kaspersky überwacht wird!
    Das hat also schon einen Sinn!

7. #6 Parahunter, 09.06.2008
    Parahunter

Parahunter Guest

hmm macht das irgendwas wenn ich die 2 virenschutze auf mein pc drauf hab

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

wenn es zwei sind mit hintergrundwächter kann es passieren dass dein system abstürzt

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Parahunter, 11.06.2008
    Parahunter

Parahunter Guest

ja ok dann las ich das mal :)

11. #9 Parahunter, 11.06.2008
    Parahunter

Parahunter Guest

und nochmal zu den temperaturen sind meine temperaturen normal und wenn nich könnts sein das es daran liegt das mein computer sich öfters aufhängt

Thema: Computer Stürzt 2 mal am tag ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc stürzt 2x am tag ab

,
  2. pc stürzt ab wenn ich downloade und gleichzeitig musik höre

,
  3. pc stürzt 2x am tag

,
  4. pc stürzt 2 mal täglich ab
Die Seite wird geladen...

Computer Stürzt 2 mal am tag ab - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...