Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Diskutiere Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...

  1. #1 carmelo23, 15.12.2015
    carmelo23

    carmelo23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute hab ein rießen problem,
    Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich probiert hab wieder ein zu schalten passierte gar nichts! Ich hab dann geschaut ob es irgendwo verbrannt riecht und konnte nichts festellen auch die rams sind i.o. dann hab ich verzweifelt die batterie vom mainboard raus genommen und nach paar sek wieder rein gesteckt wieder probiert und es ging wieder. Was könnte passiert sein? Ich glaub nicht ,dass das problem behoben ist oder? Er läuft jetzt seit 15 min ca. gut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Meine trübe Glaskugel sagt das Netzteil.
     
  4. #3 carmelo23, 18.01.2016
    carmelo23

    carmelo23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das netzteil hab ich ausgetauscht nichts passiert weiterhin
     
  5. #4 xandros, 18.01.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es kann am Netzteil gelegen haben.
    Unter Windows kannst du ggfs. in der Ereignisanzeige einen Hinweis finden, der vielleicht Rückschlüsse auf die Ursache geben kann.
    Wenn dort beispielsweise nur ein "Kernel Power" protokolliert ist, weiss man nur, dass etwas mit der Stromversorgung im laufenden Betrieb nicht gestimmt hat. (Genauer ist diese Fehlermeldung leider nicht.) Bei anderen Fehlermeldungen lassen sich die Ursachen eher eingrenzen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  3. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...