Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Diskutiere Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...

  1. #1 carmelo23, 15.12.2015
    carmelo23

    carmelo23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute hab ein rießen problem,
    Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich probiert hab wieder ein zu schalten passierte gar nichts! Ich hab dann geschaut ob es irgendwo verbrannt riecht und konnte nichts festellen auch die rams sind i.o. dann hab ich verzweifelt die batterie vom mainboard raus genommen und nach paar sek wieder rein gesteckt wieder probiert und es ging wieder. Was könnte passiert sein? Ich glaub nicht ,dass das problem behoben ist oder? Er läuft jetzt seit 15 min ca. gut
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Meine trübe Glaskugel sagt das Netzteil.
     
  4. #3 carmelo23, 18.01.2016
    carmelo23

    carmelo23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das netzteil hab ich ausgetauscht nichts passiert weiterhin
     
  5. #4 xandros, 18.01.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es kann am Netzteil gelegen haben.
    Unter Windows kannst du ggfs. in der Ereignisanzeige einen Hinweis finden, der vielleicht Rückschlüsse auf die Ursache geben kann.
    Wenn dort beispielsweise nur ein "Kernel Power" protokolliert ist, weiss man nur, dass etwas mit der Stromversorgung im laufenden Betrieb nicht gestimmt hat. (Genauer ist diese Fehlermeldung leider nicht.) Bei anderen Fehlermeldungen lassen sich die Ursachen eher eingrenzen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...