Computer stürtzt bei hoher beanspruchung ab ?

Diskutiere Computer stürtzt bei hoher beanspruchung ab ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo könnt ihr mir vieleicht helfen ich habe meinen computer umgebaut die Angaben: Prozessor Amd athlon 64 X2 6000+ Mainboard: Asrock...

  1. #1 edwin123, 02.01.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo könnt ihr mir vieleicht helfen ich habe meinen computer umgebaut die Angaben: Prozessor Amd athlon 64 X2 6000+ Mainboard: Asrock Alivedual-ESATA2 Speichermodul: PNY 1x1GB Dimm DDR2 Garfikkarte: AGP Nvidia e-Geforce 7600 Gs

    Also mein PC stürtzt bei hoher beanspruchung ab und schaltet sich dann wieder von selbst ein

    Zb. Bei Far Cry 2 spiel ich 20 Minuten das bild bleibt stehen und der computer stürtzt ab und dreht sich dann wieder auf und auch bei dem Leistungsinformations tool von Vista das selbe

    Danke im Voraus!!! :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 02.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    haste mal auf die temperatur deiner cpu geachtet wenn du den pc so belastest?

    davon mal ganz abgesehen is asrock, ne agp karte un 1 gb ram (mit vista eh) ned so prickelnd...

    oder hast du mal in der ereignisanzeige nach fehlern geguckt?

    treiber sind auch alles die aktuellsten?
     
  4. #3 edwin123, 02.01.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    die tem beträgt zwischen 40 und 52 GRad

    Und den Ram speicher kann ich eh auftunen auf 2 gb

    Ich weiß nicht woh d ie ereignisanzeige is ? ;)
     
  5. #4 Kaminari, 02.01.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    systemsteuerung > verwaltung > ereignisanzeige

    oder wintaste + r drücken und da dann eventvwr.msc eingeben und bestätigen


    das ist die temperatur unter last oder idle?
     
  6. #5 edwin123, 02.01.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß noch immer nicht woran es liegen könnte

    Ich bin in die ereignisanzeige reingegangen da steht Fehler: Das System wurde unerwartet Heruntergefahren und das is das problem

    ;(

    Danke
     
  7. #6 edwin123, 02.01.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    köntte vieleicht am netzteil liegen ! Ich habe ja früher einen AMD athlon 3000+XP gehabt :vader:
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 02.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    das könnte leicht der Fehler sein, wie viel Watt (W) hat den das Netzteil?
    Der 6000er zieht ja schon alleine 125W...
     
  10. #8 edwin123, 03.01.2009
    edwin123

    edwin123 Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Das Netzteil

    Also AC-I/P: 115/230V 8/4 A 60/50 Hz

    DC O/P +3.3V +5V +12V -12V -5V +5VSB

    28A 30A 15A 0.8A 0.3A 2A

    +5V & +3.3V Combined Load 180W

    +5V & +3.3V & +12V Combined Load 280W

    Total Output is 300W Max. :vader:
     
Thema: Computer stürtzt bei hoher beanspruchung ab ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. combined load 180w

Die Seite wird geladen...

Computer stürtzt bei hoher beanspruchung ab ? - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...