Computer stürtzt ab

Diskutiere Computer stürtzt ab im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hab ein Problem mit meinen PC. Wenn ich ihn hochfahre Arbeitet er ganz ruhig und Normal. Nach ca. 5min Arbeitet der etwas lauter, und dann...

1. #1 RuleBreaker, 07.08.2008
    RuleBreaker

RuleBreaker Neuer Benutzer

Ich hab ein Problem mit meinen PC.
    Wenn ich ihn hochfahre Arbeitet er ganz ruhig und Normal. Nach ca. 5min Arbeitet der etwas lauter, und dann kann es passieren das der Bildschirm an, aus, an, aus, an und dann ganz aus geht (Kein Signal mehr).

-> Grafikkarte ist neu!
    -> Lüfter ist neu!
    -> Netzteil ist neu!
    -> Monitor ist neu!

MfG
    Markus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

beango Benutzer

Alles neu, schau mal ob die Kuehler von CPU und Grafikkarte auch laufen wenn er an ist!
    Ansonsten, was meinst du mit an aus. Wechselt nur die Diode vom bildschirm von an auf aus, oder kommt und geht das bild?

;) Gruss

Thema:

Computer stürtzt ab

Die Seite wird geladen...

Computer stürtzt ab - Ähnliche Themen

1. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?