Computer stürtzt ab

Diskutiere Computer stürtzt ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ?(Habe mir meinen Computer selbst zusammen gebaut! Laüft auch eigentlich wie geschmiert, doch wenn ich ein Spiel spiele stürtzt er einfach ab!!!...

  1. #1 Sascha(Culli), 30.10.2006
    Sascha(Culli)

    Sascha(Culli) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ?(Habe mir meinen Computer selbst zusammen gebaut! Laüft auch eigentlich wie geschmiert, doch wenn ich ein Spiel spiele stürtzt er einfach ab!!!
    An was könnte das liegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Bei allen spielen oder nur bei grafisch anspruchsvollen? Wieviel arbeitsspeicher?
     
  4. #3 K@rsten, 31.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

    Poste mal die Daten des PC`S

    > Hardware
    > Betriebssystem



    Grüße
     
  5. #4 Sascha(Culli), 31.10.2006
    Sascha(Culli)

    Sascha(Culli) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Betriebssystem ist Windows XP Profesionell.

    Hardware: Core 2 Duo E6600; 1GB Arbeitsspeicher von Corsair;
    Radeon X1950XTX; Gigabyte Motherboard.

    Hoffe die daten werden helfen!

    Gruß Sascha
     
  6. #5 Sascha(Culli), 31.10.2006
    Sascha(Culli)

    Sascha(Culli) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eigentlich nur Grafisch anschpruchsvolle Spiele (Ego-Shooter). Müsste mein Computer eigentlich schaffen! Habe 1GB Ram!

    Gruß Sascha
     
  7. #6 K@rsten, 31.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Ist XP Servicepack 2 installiert?

    Überprüfe mal die Temperaturen der CPU und der GPU nach dem Absturz im Bios.

    >> PC Health Status


    Grüße
     
  8. #7 Sascha(Culli), 31.10.2006
    Sascha(Culli)

    Sascha(Culli) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Der CPU ist ca. 26 Grad warm und das System ca. 35 Grad. Kann es auch eigentlich nicht sein,habe noch drei weitere Lüfter in meinem Gehäuse eingebaut.

    Aber Danke bin für jede Idee dankbar!!!

    Gruß Sascha
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Sascha(Culli), 31.10.2006
    Sascha(Culli)

    Sascha(Culli) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein XP hat Service Pack2. Habe mir auch die neuesten Downloads heruntergeladen!

    Die CPU hat nach einem absturtz ca.35 Grad und die GPU ca. 40 Grad.
    Ich glaub da ist alles im normalbereich?

    Gruß Sascha
     
  11. Tom_P

    Tom_P Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es vielleicht noch irgendwelche Software für deine graka, Mainboard etc. auf irgendeiner utility cd die du noch nicht installiert hast und vielleicht müßtest?

    Schon mal in der Systemsteuerung geshaut ob da alles erkannt wird?
     
Thema:

Computer stürtzt ab

Die Seite wird geladen...

Computer stürtzt ab - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?