computer stürtz nach einer zeit ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von take2k, 16.08.2007.

  1. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten tag
    hab folgenes prob und zwar mein rechner stürtz nach einer weile immer ab...

    es liegt 100 % an der graka!
    Im moment leuft der stabil mir kamm es vor als hätte ich die grafikkarte nicht richtig eingebaut...

    aber komisch is schon das es stabil lief als ich den treiber der grafikkarte nicht installiert hatte.

    Kann es daran liegen das die graka nicht richtig eingebaut war oder liegt da ein fehler an der karte selber
    oft flackert der bildschirm und der pc bleibt hängen monitor geht in den standby, gibt es ein programm womit ich das überprüfen kann oder hattet ihr auch schonmal sowelche erfahrungen schreibt back danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 16.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das häufigste Problem hier ist, das einfach die Grafikkarte überhitzt!
    Les mal mit Everest die Temperaturen aus.
     
  4. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt kein absturtz mehr ... hm also temperatur liegt bei:
    ähm also das programm zeigt die temeratur nicht an treiber sind alle installiert ati radeon 1950 pro hat auf jedenfall einen sensor Oo
     
  5. #4 ReinMan, 16.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann guck im Bios nach
     
  6. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    im Bios steht nur die Temp. meiner CPu und desses co-Prozessors
    Ich dank dir trotzdem für die hilfe ich denke der Omega treiber unterstützt das nicht und ich s instaliere aus sicherheitsgründen auch nicht den orginalen da ich größe Problemme hatte und mein rechner wieder stabil ist mit den treiber ist...

    Funkt die Analyse nicht mit den ati omega treiber? oder gibs doch ne möglich keit ich kenn mich da nicht 100 % aus vieleicht braucht man ja garkein treiber...

    und ich koregiere mich Grafikkarte ATI RADEON 1950 ULTRA!
     
  7. #6 [chaos], 17.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Installier den Treiber der für die Karte vorgesehen ist, kein Overclockingzeug.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die info, wieder aufgefallen ist mir das der absturtz nur erfogt wenn ich mich im internet explorer befinde nun hab ich firefox drauf läuft auch jetzt lang genug .... ich denke das ist bei mir ein seltender fall den bei mir stürtzt es ab wenn ich mich auf der windows obgerfläche befinde und wenn ich zocke kann ich meinen rechner ne woche im game lassen.... da ist doch irgendwas am windows faul :/
     
  10. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problemm wird aufgezeichnet beim absturtz(wenn ich filme gucke laufen die sogar weiter nur der monitor stellt sich ab)


    also:
    Treiber ati2dvag für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

    0000: 00 00 00 00 03 00 52 00 ......R.
    0008: 00 00 00 00 6c 00 04 c0 ....l..À
    0010: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
    0018: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
    0020: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........

    0000: 00000000 00520003 00000000 c004006c
    0010: 00000000 00000000 00000000 00000000
    0020: 00000000 00000000
     
Thema:

computer stürtz nach einer zeit ab

Die Seite wird geladen...

computer stürtz nach einer zeit ab - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....