Computer Streikt

Diskutiere Computer Streikt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein großes Problem. Mein rechner bootet aus irgendeinem mir ungewissen grund öfters einfach neu. Mal ist es beim spielen mal ist es beim...

  1. #1 DopingDoc, 14.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein großes Problem. Mein rechner bootet aus irgendeinem mir ungewissen grund öfters einfach neu. Mal ist es beim spielen mal ist es beim I-net und manchmal ist er ganz normal. Und so nach einem Halben Jahr mal früher mal später kommt es dann dass mein Rechner garnichts mehr macht und ich meinen PC neu installieren muss. Ich habe aber keine ahnung woran das liegen könnte. Bitte helft mir.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Hast Du ein Virenprogramm installiert?
    Lade Dir Adaware und Spybot runter und prüfe mal Dein System!


    Dann sehen wir weiter!


    Grüße
     
  4. MSI

    MSI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi DopingDoc,


    - es könnten Viren sein...

    - könnte auch an Registrierungsdateien liegen, da könnte z.B. auch Defragmentieren helfen und Tune Up
     
  5. #4 DopingDoc, 14.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die beiden Programme drüberlaufen lassen. Also Spybot hat nichts gefunden und AdAware hat ein paar fehler gefunden und behoben.
     
  6. #5 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Nun öffne mal den PC!

    >>>> Netzstecker raus!!!


    Ist in dem Rechner Staub?
    Sitzen die Kabel und Karten ALLE fest?



    beim Neustart > F2 drücken > Du kommst ins Bios
    Suche den Hardwaremonitor
    Dort werden Spannungen und Temperaturen angezeigt

    Poste die Daten bitte hier!



    Grüße
     
  7. #6 DopingDoc, 14.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also in dem Rechner ist ein wenig Straub drinne das entferne ich aber regelmäsig und die Stcker sitzen auch alle Fest genauso wie die Karten.
    Hier sind die Temperaturen:
    System Temperatur 36°C
    CPU Temperatur 43°C
    Jetzt die Spannung(Hoffe es ist das richtige):
    Vcore 1,58V
    +3,3V 3,23V
    +5V 5,10V
    +12V 11,85V
    -12V -11,95V
    -5V -5,14V
     
  8. #7 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena

    Die Temperaturen und Spannungen sind so ok!


    Wie lange ist der Rechner nun an?




    Wie sieht es mit den Treibern aus?

    Ist dort ALLES auf dem aktuellsten Stand?





    Grüße
     
  9. #8 DopingDoc, 14.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also der Rechner ist nun so ungefähr 1Stunde an. Aber das mit dem neu staretn passiert auch so schon nach 10 Minuten.
    Und die Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Gucke ich immer nach.
     
  10. #9 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  11. #10 DopingDoc, 14.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist das Ergebniss:
    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 19:18:19, on 14.12.2005
    Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
    C:\Programme\Logitech\iTouch\iTouch.exe
    C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
    C:\Programme\D-Tools\daemon.exe
    C:\Programme\Logitech\MouseWare\system\em_exec.exe
    C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BackWeb-8876480.exe
    C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    C:\WINDOWS\System32\devldr32.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Oliver\Desktop\Download\HijackThis.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = localhost
    O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
    O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [zBrowser Launcher] C:\Programme\Logitech\iTouch\iTouch.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Utility] Logi_MwX.Exe
    O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [DAEMON Tools-1033] "C:\Programme\D-Tools\daemon.exe" -lang 1033
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKCU\..\Run: [LDM] C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\BackWeb-8876480.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    O4 - Global Startup: Logitech Desktop Messenger.lnk = C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\LDMConf.exe
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - "C:\PROGRA~1\MSNMES~1\msgrapp.dll" (file missing)
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
     
  12. #11 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  13. #12 DopingDoc, 14.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ok die Bösen Datein sind gelöscht.
     
  14. #13 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Wie ist es jetzt?


    Grüße
     
  15. #14 DopingDoc, 14.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also momentan läuft er ganz normal. Wenn wieder was ist dann melde ich mich.
     
  16. #15 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hast Du folgendes beachtet beim Löschen (Angabe)


    In den abgesicherten Modus gehen und die Systemwiederherstellung deaktivieren!?!




    Grüße
     
  17. #16 DopingDoc, 14.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ne habe ich nicht das stand da auch gar nicht. Ich habe die Manuell gelöscht wie es dahinter steht.
     
  18. #17 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Sollte der Fehler erneut kommen > nach dem nächsten Neustart > mache wieder Hijackthis und lösche den Fehler nach diesen Vorgaben^^


    Läuft er immer noch?




    Grüße
     
  19. #18 DopingDoc, 14.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja er läuft immernoch
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!


    Dann warten wir mal ab!




    Schöne Grüße
    K.
     
  22. #20 DopingDoc, 17.12.2005
    DopingDoc

    DopingDoc Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt wieder ein kleines Problem und zwar kam wieder ein BlueScreen und dann beim neu starten hat er mir gesagt das die datei: \sytem32\drivers\ntfs.sys fehlt oder beschädigt ist. Dann nach dem 3ten mal ist er normal hochgefahren und dann habe ich nachgeguckt und die datei ist da. Also heist das ja das sie beschädigt ist.
    Muss ich dann Windows neu installieren oder geht das auch anders?
     
Thema: Computer Streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei konnte nicht expandiert werden wiederherstellungskonsole

Die Seite wird geladen...

Computer Streikt - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  4. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...