computer streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Help me, 20.07.2006.

  1. #1 Help me, 20.07.2006
    Help me

    Help me Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab folgendes problem: pc startet nicht er zeigt an: boot failure insert boot diskete in a: press a key when ready ich habe eine diskette rein gelegt und zeigte nun an : HTML fehlt neustart mit belibiger taste



    (rechtschreib fehler verbesserung gerne angenommen)
    bitte helft mir

    Mfg Help me
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ist die festplatte richtig angeschlossen?
    überprüf mal die bootreihenfolge im bios.
    ist überhaupt ein OS installiert?
    was hast du als letztes auf dem rechner gemacht?
    es kann auch sein dass dein controller an schaden hat. mein Laptop zb meldet hin und wieder mal "OS is missing" oder sowas, oder startet einfach die hdd nicht.
     
  4. #3 Help me, 20.07.2006
    Help me

    Help me Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    festplatte ist richtig angeschlossen ich komme auch nich in den bios rein.ich habe eine datei gelöscht die für windows wohl von bedeutung war wail ich immer so unützen kramm downloade habe ich das mit gelöscht als ich dann pc wieder starten wollte hat er die datei angezeigt, also:datei-fehlgeschlagen
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal von deiner Win XP cd zu booten, da muss es dann eine möglichkeit zum reparieren geben. (wenn nicht sry, ich hab das selber noch nie verwendet)
     
  6. #5 Help me, 20.07.2006
    Help me

    Help me Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn ich ne xp cd hätte ich bin übrigens im bios gekommen mit nen paar tricks (habe win 2000)
     
  7. #6 Help me, 20.07.2006
    Help me

    Help me Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich weis jetzt wie die betroffene datei heist : ntdetect wenn er den win 2000 lad e balken anzeigen will kommt die is dann so : ntdetect fehlgeschlagen
    man kann dann auch nix machen
     
  8. #7 Gravity, 20.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    was löscht man auch dateien von windows -.-

    wiesagt wenn du nun im bios drin bist ändere die boot reihenfolge auf
    HDD1
    HDD2
    CD

    sollte dann funzen..

    Gruß
     
  9. #8 Help me, 20.07.2006
    Help me

    Help me Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also die fehler meldung geht nicht weg,kommt immer bevor windows laden will
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Help me, 20.07.2006
    Help me

    Help me Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also die meldung geht nicht weg :((
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    aber starten tut er?
     
Thema:

computer streikt

Die Seite wird geladen...

computer streikt - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  4. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...