computer streikt! vista neuinstalieren?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von pc-anfänger, 09.12.2010.

  1. #1 pc-anfänger, 09.12.2010
    pc-anfänger

    pc-anfänger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi mein laptop fährt nicht richtig hoch es kommt immer dieses starthilfe programm was windows nicht reperieren kann.
    habe aber nie eine sicherheits cd erstellt.
    meine computerdaten:
    model: compaq prasario cq60 notebook pc
    processor typ: intel(r) pentium(r) dual cpu t3400 2.16GHz.
    betriebssystem: vista
    habe noch einen anderen pc mit vista aber ein acer kann ich da die sicherrungs cd nehmen?

    acho es ist eigendlich nichts drauf was ich brauche kann ich dan irgendwie vista neuinstalieren ohne das treiber gelöscht werden?
    damit ich neuanfangen kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Die Treiber sind bei einer Neuinstallation weg. Wenn du den PC noch zum laufen bekommst könntest du sie mit einen Tool auf deinen USB-Stick ziehen und dann nachher wieder benutzten. Oder du lädst dir die Treiber einfach ausm Netz. Treiber findest du hier
    HP - Support und Treiber

    Wenn du eh schon neu installiert nimm doch gleich Win7 damit wirst du mehr Spaß haben wie mit Vista
     
  4. #3 pc-anfänger, 09.12.2010
    pc-anfänger

    pc-anfänger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    problem, ich habe keine sicherungs cd, backup, usw.
    erscheint immer das starthilfe programm und weiß nicht was ich noch tun kann.
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst doch du hast keine Sachen drauf die du brauchst. Also wozu Backup ? Die Daten sind dann alle weg.
     
  6. #5 xandros, 10.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die wird da nicht drauf laufen. Der Datentraeger enthaelt die Treiber fuer den Acer, mit dem der Compaq nichts anfangen kann.
     
Thema:

computer streikt! vista neuinstalieren?

Die Seite wird geladen...

computer streikt! vista neuinstalieren? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  4. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...