computer streikt!! HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pc-anfänger, 09.12.2010.

  1. #1 pc-anfänger, 09.12.2010
    pc-anfänger

    pc-anfänger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi mein laptop fährt nicht richtig hoch es kommt immer dieses starthilfe programm was windows nicht reperieren kann.
    habe aber nie eine sicherheits cd erstellt.
    meine computerdaten:
    model: compaq prasario cq60 notebook pc
    processor typ: intel(r) pentium(r) dual cpu t3400 2.16GHz.
    betriebssystem: vista
    habe noch einen anderen pc mit vista aber ein acer kann ich da die sicherrungs cd nehmen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc-anfänger, 09.12.2010
    pc-anfänger

    pc-anfänger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    acho es ist eigendlich nichts drauf was ich brauche kann ich dan irgendwie vista neuinstalieren ohne das treiber gelöscht werden?
    damit ich neuanfangen kann.
     
  4. #3 pc-anfänger, 09.12.2010
    pc-anfänger

    pc-anfänger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann ich irgendwie alles löschen und neuinstalieren ohne das notwendige treiber mitgelöscht werden?
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    "installiere" mit der Sicherung den ganzen Laptop neu.
     
  6. #5 pc-anfänger, 09.12.2010
    pc-anfänger

    pc-anfänger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie schon geschrieben habe ich keine sicherungs cd erstelt.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nein, das wäre ja auch sinnfrei.
     
Thema:

computer streikt!! HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

computer streikt!! HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  5. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...