computer streikt!! HILFE!!!!

Diskutiere computer streikt!! HILFE!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi mein laptop fährt nicht richtig hoch es kommt immer dieses starthilfe programm was windows nicht reperieren kann. habe aber nie eine...

  1. #1 pc-anfänger, 09.12.2010
    pc-anfänger

    pc-anfänger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi mein laptop fährt nicht richtig hoch es kommt immer dieses starthilfe programm was windows nicht reperieren kann.
    habe aber nie eine sicherheits cd erstellt.
    meine computerdaten:
    model: compaq prasario cq60 notebook pc
    processor typ: intel(r) pentium(r) dual cpu t3400 2.16GHz.
    betriebssystem: vista
    habe noch einen anderen pc mit vista aber ein acer kann ich da die sicherrungs cd nehmen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc-anfänger, 09.12.2010
    pc-anfänger

    pc-anfänger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    acho es ist eigendlich nichts drauf was ich brauche kann ich dan irgendwie vista neuinstalieren ohne das treiber gelöscht werden?
    damit ich neuanfangen kann.
     
  4. #3 pc-anfänger, 09.12.2010
    pc-anfänger

    pc-anfänger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann ich irgendwie alles löschen und neuinstalieren ohne das notwendige treiber mitgelöscht werden?
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    "installiere" mit der Sicherung den ganzen Laptop neu.
     
  6. #5 pc-anfänger, 09.12.2010
    pc-anfänger

    pc-anfänger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie schon geschrieben habe ich keine sicherungs cd erstelt.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Nein, das wäre ja auch sinnfrei.
     
Thema:

computer streikt!! HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

computer streikt!! HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...