Computer streikt.Hardware,Software?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DannyH., 12.01.2009.

  1. #1 DannyH., 12.01.2009
    DannyH.

    DannyH. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Foren team.
    Ich habe seit gestern das problem das ich Desktop Icons nicht mehr verschieben kann,also nicht in die andere ecke des Desktops oder in einen anderen Ordner.Außerdem frieren die Fenster (z.B. Arbeitsplatz,Sytemsteuerungen)ein.Also wenn ich den Arbeitsplatz öffne kann ich nichts mehr anklicken.
    Habe schon 2 mal Formatiert und neu Betriebssystem draufgezogen.Bringt aber alles nichts.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Betriebssytem:Windows XP Home
    Computer:Fujitsu Siemens SCALEO T

    MfG DannyH.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und herzlich willkommen,

    welches BS hast Du denn aufgespielt? Das gleiche, das beim PC dabei war?
    Oder eine Recovery von einem anderen PC?
     
  4. #3 DannyH., 14.01.2009
    DannyH.

    DannyH. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Originale vom PC Windows XP Home
     
  5. #4 julchri, 14.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Klick mal auf den Desktop, bei Symbole anordnen und mach das Häckchen bei automatisch anordnen raus.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer streikt.Hardware,Software?

Die Seite wird geladen...

Computer streikt.Hardware,Software? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...