Computer streikt.Hardware,Software?

Diskutiere Computer streikt.Hardware,Software? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebes Foren team. Ich habe seit gestern das problem das ich Desktop Icons nicht mehr verschieben kann,also nicht in die andere ecke des...

  1. #1 DannyH., 12.01.2009
    DannyH.

    DannyH. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Foren team.
    Ich habe seit gestern das problem das ich Desktop Icons nicht mehr verschieben kann,also nicht in die andere ecke des Desktops oder in einen anderen Ordner.Außerdem frieren die Fenster (z.B. Arbeitsplatz,Sytemsteuerungen)ein.Also wenn ich den Arbeitsplatz öffne kann ich nichts mehr anklicken.
    Habe schon 2 mal Formatiert und neu Betriebssystem draufgezogen.Bringt aber alles nichts.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Betriebssytem:Windows XP Home
    Computer:Fujitsu Siemens SCALEO T

    MfG DannyH.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und herzlich willkommen,

    welches BS hast Du denn aufgespielt? Das gleiche, das beim PC dabei war?
    Oder eine Recovery von einem anderen PC?
     
  4. #3 DannyH., 14.01.2009
    DannyH.

    DannyH. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Originale vom PC Windows XP Home
     
  5. #4 julchri, 14.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Klick mal auf den Desktop, bei Symbole anordnen und mach das Häckchen bei automatisch anordnen raus.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Computer streikt.Hardware,Software?

Die Seite wird geladen...

Computer streikt.Hardware,Software? - Ähnliche Themen

  1. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...