Computer streikt (Fährt nicht mehr hoch)

Diskutiere Computer streikt (Fährt nicht mehr hoch) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein MacOS Theme für Windows runntergeladen und installiert. Nach der Installation wurde ich aufgefordert,...

  1. #1 TheHarofreak, 30.01.2012
    TheHarofreak

    TheHarofreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich habe mir vor kurzem ein MacOS Theme für Windows runntergeladen und installiert. Nach der Installation wurde ich aufgefordert, den Computer neu zu starten. Soweit, sogut. Der PC fuhr wie gewohnt wieder hoch - Bis zum Mainboard Bild. Nach der Meldung "Loading Asus express Gate" startete der PC wieder neu. So geht das jetzt die ganze Zeit.

    Bin echt ratlos.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 30.01.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    was für ein Betriebssystem nutzt du und hast du die CD davon noch?
     
  4. #3 TheHarofreak, 30.01.2012
    TheHarofreak

    TheHarofreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Habe Windows7 HomePremium. Die CD habe ich nicht. Ich habe mir einen PC zusammenstellen lassen, dieser wurde auch direkt Zusammengebaut.
    Ich habe für 100 Euro Windows7 dazu gekauft. Eine CD ist allerdings nicht vorhanden
     
  5. #4 Nephilim, 30.01.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Okkay,
    das macht die ganze Sache komplizierter, aber ich glaube das einfachste hier wäre eine Systemwiederherstellung, versuch mal den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zu starten (F8 beim starten drücken) und darüber eine Systemwiederherstellung durchzuführen.
    Hilfe dafür: Starten der Systemwiederherstellung an einer Eingabeaufforderung
    (Der Link ist zwar für Vista aber glaub das geht bei 7 genauso, bzw. i hope so...;))
     
  6. #5 TheHarofreak, 30.01.2012
    TheHarofreak

    TheHarofreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Soweit komme ich gar nicht ..

    Wenn ich F8 drücke, kann ich nur aussuchen wie ich starten will oder so ..

    Da habe ich nur die Festplatte zur Auswahl. Wenn ich diese Option wähle, geht der ganze Spaß wieder von vorne los :(
     
  7. #6 xandros, 30.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist wenn schon eine DVD und muss bei vorinstallierten Betriebssystemen (die als OEM-Lizenz aufgespielt werden) dann selbst gebrannt werden. Dafuer gibt es in der Regel vom Hersteller ein entsprechendes Tool.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Nephilim, 31.01.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  10. #8 Kaminari, 31.01.2012
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    das du die taste einfach zu früh drückst so das du ins bios in die boot optionen kommst anstatt zur auswahl der windowsstartoptionen kannst du ausschließen?
     
Thema: Computer streikt (Fährt nicht mehr hoch)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Systemwiederherstellung.Pc Fährt nicht mehr hoch

    ,
  2. nach linux live cd fährt

    ,
  3. pc fährt nach skin installation nicht mehr hoch

    ,
  4. trotz systemwiederherstellung fährt der pc nicht hoch,
  5. pc fährt nicht hoch systemwiederherstellung,
  6. pc fährt nicht mehr hoch trotz systemwiederherstellung,
  7. nach systemwiederherstellung system fährt nicht hoch,
  8. pc fährt nicht mehr hoch wie kann ich eine systemwiederherstellung machen,
  9. computer fährt nicht hoch systemwiederherstellung,
  10. pc fährt nich hoch systemwiederherrstellung,
  11. mac design instlliert ind pc fährt micht hoch,
  12. pc fährt ganze zeit hoch,
  13. computer streikt - rechner fährt nicht mehr hoch,
  14. pc fährt nicht mehr hoch systemwiederherstellung,
  15. rechner fährt nicht hoch 100 euro ,
  16. pc neu gekauft windows 7 fährt nicht hoch,
  17. pc neu gekauft fährt nicht hoch,
  18. rechner fahrt beim start nicht mehr hoch,
  19. pc fährt nicht hoch die ganze zeit
Die Seite wird geladen...

Computer streikt (Fährt nicht mehr hoch) - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  4. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...