Computer steuern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Royp1812, 09.01.2007.

1. #1 Royp1812, 09.01.2007
    Royp1812

Royp1812 Guest

hallo,
    benötige mal eure hilfe...wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es eine software gibt mit der man einen anderen computer steuern kann...zb wenn ich hier sitze und bei meinem nachbarn arbeite und von hier aus auch zugriff auf die daten auf dem andern computer habe der bei meim nachbar steht und ich sogesagt auch mit dem arbeiten kann obwohl ich nicht davor sitze...gibt es sowas???

LG Roy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

the_dragon Guest

ja dafür gibt es jede menge.
    Die frage ist nur ob das ganze in einem heim-netzwerk oder übers internet betrieben werden soll.

Im heimnetzwerk kann ich vnc empfehlen. übers internet kann man zb netmeeting benutzen.

beides freeware und funktioniert beides gut.

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

5. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

hi! bei mir gibts kein remote!

6. #5 royp1812, 09.01.2007
    royp1812

royp1812 Guest

danke

und das funktioniert so das wenn ich hier zu hause sitze kann ich den computer steuern auf dem ich arbiete und ich sag mal so wenn da ein pogramm auf mein arbeitscomputer ist mit dem gescheckt wird wieviel ich an diesem computer arbeite zählt das pogramm das denn mit obwohl über diese software arbiete???

MFG
    Roy

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

the_dragon Guest

hm aus deiner frage lese ich herraus, dass du vortäuschen willst zu arbeiten während du auf einem anderen PC spielst, oder ähnliches ?!
    Wenn ich das falsch verstanden habe weise mich bitte darauf hin, allerdings ist das eig. blödsinn, da diese Programme viele Recourcen benötigen.

9. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Thema:

Computer steuern

Die Seite wird geladen...

Computer steuern - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...