Computer steuern

Diskutiere Computer steuern im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, benötige mal eure hilfe...wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es eine software gibt mit der man einen anderen computer steuern...

  1. #1 Royp1812, 09.01.2007
    Royp1812

    Royp1812 Guest

    hallo,
    benötige mal eure hilfe...wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es eine software gibt mit der man einen anderen computer steuern kann...zb wenn ich hier sitze und bei meinem nachbarn arbeite und von hier aus auch zugriff auf die daten auf dem andern computer habe der bei meim nachbar steht und ich sogesagt auch mit dem arbeiten kann obwohl ich nicht davor sitze...gibt es sowas???

    LG Roy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    ja dafür gibt es jede menge.
    Die frage ist nur ob das ganze in einem heim-netzwerk oder übers internet betrieben werden soll.

    Im heimnetzwerk kann ich vnc empfehlen. übers internet kann man zb netmeeting benutzen.

    beides freeware und funktioniert beides gut.
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  5. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi! bei mir gibts kein remote!
     
  6. #5 royp1812, 09.01.2007
    royp1812

    royp1812 Guest

    danke

    und das funktioniert so das wenn ich hier zu hause sitze kann ich den computer steuern auf dem ich arbiete und ich sag mal so wenn da ein pogramm auf mein arbeitscomputer ist mit dem gescheckt wird wieviel ich an diesem computer arbeite zählt das pogramm das denn mit obwohl über diese software arbiete???

    MFG
    Roy
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

    the_dragon Guest

    hm aus deiner frage lese ich herraus, dass du vortäuschen willst zu arbeiten während du auf einem anderen PC spielst, oder ähnliches ?!
    Wenn ich das falsch verstanden habe weise mich bitte darauf hin, allerdings ist das eig. blödsinn, da diese Programme viele Recourcen benötigen.
     
  9. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Computer steuern

Die Seite wird geladen...

Computer steuern - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...