computer startet sich ständig neu

Diskutiere computer startet sich ständig neu im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi mein computer fährt sich immer neu hoch wenn ich auf meinen benutzer klicke. der bildshirm ercheint aber oder jede datei und dann neustart. so...

  1. phi

    phi Guest

    hi
    mein computer fährt sich immer neu hoch wenn ich auf meinen benutzer klicke. der bildshirm ercheint aber oder jede datei und dann neustart. so geht das die ganze zeit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beim Start von Windows (vor der Anzeige des Logos!) mit F8 in den abgesicherten Modus wechseln und in der Ereignisanzeige unter System die Fehlermeldungen kontrollieren...
     
  4. phi

    phi Guest

    jaja ich starte ihn immer mit dämonencontroller und dann abgesicherter modus.
    aber was soll ich genau machen?
     
  5. #4 xandros, 11.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    mit was? meinst du Domaincontroller? Existiert ein solcher in deinem Netzwerk? Sonst sollte das reichlich überflüssig sein. Für die Fehlerkontrolle auf dem einzelnen Rechner ist das ohnehin nicht nötig.
    Was genau im abgesicherten Modus gemacht werden soll, hab ich oben doch schon geschrieben: In der Systemsteuerung die Ereignisanzeige auf Fehlereinträge prüfen. Da solltest du erfahren, was für die permanenten Neustarts verantwortlich ist.
     
  6. phi

    phi Guest

    wieprüf ich das?
     
Thema:

computer startet sich ständig neu

Die Seite wird geladen...

computer startet sich ständig neu - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...