computer startet sich ständig neu

Diskutiere computer startet sich ständig neu im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi mein computer fährt sich immer neu hoch wenn ich auf meinen benutzer klicke. der bildshirm ercheint aber oder jede datei und dann neustart. so...

  1. phi

    phi Guest

    hi
    mein computer fährt sich immer neu hoch wenn ich auf meinen benutzer klicke. der bildshirm ercheint aber oder jede datei und dann neustart. so geht das die ganze zeit
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beim Start von Windows (vor der Anzeige des Logos!) mit F8 in den abgesicherten Modus wechseln und in der Ereignisanzeige unter System die Fehlermeldungen kontrollieren...
     
  4. phi

    phi Guest

    jaja ich starte ihn immer mit dämonencontroller und dann abgesicherter modus.
    aber was soll ich genau machen?
     
  5. #4 xandros, 11.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    mit was? meinst du Domaincontroller? Existiert ein solcher in deinem Netzwerk? Sonst sollte das reichlich überflüssig sein. Für die Fehlerkontrolle auf dem einzelnen Rechner ist das ohnehin nicht nötig.
    Was genau im abgesicherten Modus gemacht werden soll, hab ich oben doch schon geschrieben: In der Systemsteuerung die Ereignisanzeige auf Fehlereinträge prüfen. Da solltest du erfahren, was für die permanenten Neustarts verantwortlich ist.
     
  6. phi

    phi Guest

    wieprüf ich das?
     
Thema:

computer startet sich ständig neu

Die Seite wird geladen...

computer startet sich ständig neu - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...