computer startet sich ständig neu

Diskutiere computer startet sich ständig neu im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi mein computer fährt sich immer neu hoch wenn ich auf meinen benutzer klicke. der bildshirm ercheint aber oder jede datei und dann neustart. so...

1. phi

phi Guest

hi
    mein computer fährt sich immer neu hoch wenn ich auf meinen benutzer klicke. der bildshirm ercheint aber oder jede datei und dann neustart. so geht das die ganze zeit

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beim Start von Windows (vor der Anzeige des Logos!) mit F8 in den abgesicherten Modus wechseln und in der Ereignisanzeige unter System die Fehlermeldungen kontrollieren...

4. phi

phi Guest

jaja ich starte ihn immer mit dämonencontroller und dann abgesicherter modus.
    aber was soll ich genau machen?

5. #4 xandros, 11.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    mit was? meinst du Domaincontroller? Existiert ein solcher in deinem Netzwerk? Sonst sollte das reichlich überflüssig sein. Für die Fehlerkontrolle auf dem einzelnen Rechner ist das ohnehin nicht nötig.
    Was genau im abgesicherten Modus gemacht werden soll, hab ich oben doch schon geschrieben: In der Systemsteuerung die Ereignisanzeige auf Fehlereinträge prüfen. Da solltest du erfahren, was für die permanenten Neustarts verantwortlich ist.

6. phi

phi Guest

wieprüf ich das?

Thema:

computer startet sich ständig neu

Die Seite wird geladen...

computer startet sich ständig neu - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...