Computer startet sehr langsam

Diskutiere Computer startet sehr langsam im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen liebes Forum habe heute erst eure seite endeckt und nun hoffe ich das ihr mir vielleicht helfen könnt. =) Folgendes Problem Meine...

  1. Sait

    Sait Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebes Forum habe heute erst eure seite endeckt
    und nun hoffe ich das ihr mir vielleicht helfen könnt. =)

    Folgendes Problem
    Meine freundin hat ihren pc an ihre schwester für ca 1 Monat ausgeliehen
    nun funktioniert die kiste nich mehr richtig ....
    wir haben windows Xp neuinstaliert wollten den pc nun das erste mal hochfahren.
    nun versucht der pc eine Auto-Detecting
    pri master... <F4> to abort
    pri slave.....>>f4> to abort
    ..... nun steht nurnoch da not detected und der pc *piept*
    ein oder zweimal und er meckert Boot Failer insert Boot diskette in A:
    press any key when ready
    soweit sogut das haben wir irgendwie in den Griff bekommen kommt also nicht mehr so oft nun haben wir es gehschafft das windows startet aber das nur sehr langsam und der pc an sich ist auch nur sehr langsam

    Alos wir haben windwos xp drauf
    das mainboard ist asrock M266a Link zum Maniboard
    mit 512 mb ram u. 20 Gb Festplatte
    ( das komische ist das der pc funktioniert hat vor 1nem Monat noch )
    ich hoffee jemand kann uns helfen
    lg
    sait
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 08.04.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, dass er keien FEstblatte findet, und somit kommt auch diese meldungals Folge.

    Wie langsam fährt er den hoch? Schon mal den Speicher mit "Memtest" auf Fehler getestet?
     
Thema: Computer startet sehr langsam
Die Seite wird geladen...

Computer startet sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...