Computer startet nicht!!!

Diskutiere Computer startet nicht!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab folgendes problem: ich bin von einer übernachtung zuruck gekommen und wollte de pc an machen, der pc ist wie normal gestartet bis...

  1. #1 mxhunter7, 11.10.2010
    mxhunter7

    mxhunter7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab folgendes problem:
    ich bin von einer übernachtung zuruck gekommen und wollte de pc an machen, der pc ist wie normal gestartet bis nach dem windows xp ladeforgang ging alles super, nur das danach ein blauer screem mit error zeichen auftauchte, danach startet der pc neu und wieder das gleiche.
    Ich kann in abgesicherten modus rein nur windows normal starten kann ich net
    pls hat jemand ne idee wie der pc wieder normal starten kann???

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 mxhunter7, 11.10.2010
    mxhunter7

    mxhunter7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja aber der hat immer noch das selbe problem
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Ja, die mußt du uns aber schon verraten :cool:
     
  6. #5 mxhunter7, 11.10.2010
    mxhunter7

    mxhunter7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das ist ziemlich schwierig weil das nur ka 1 sek auftaucht und dann wird der bildschirm schwarz und der pc startet neu.
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Gehe nach Systemsteuerung/System/Erweitert, bei Starten und Wiederherstellungen auf Einstellungen und dort den automatischen Neustart rausnehmen, dann bleibt der Bluescreen stehen und du kannst Ihn abschreiben.
     
  8. #7 xandros, 11.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    oder im Abgesicherten Modus den BCCode aus der Ereignisanzeige heraussuchen.
    Der von Rene83 genannte Weg ist allerdings einfacher, da du dort einen Stop-Fehlercode angezeigt bekommst, der bei der Fehlersuche besser hilft.
     
  9. #8 mxhunter7, 12.10.2010
    mxhunter7

    mxhunter7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich das im abgesicherten modus machen??
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Das ist egal, gilt für jeden Modus.
     
  12. #10 mxhunter7, 12.10.2010
    mxhunter7

    mxhunter7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich habs gemacht:

    "Es wurde ein problem festgestellt, windows urde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.

    DRIVER_IRQL_NOT_LES_OR_EQUAL

    technische information:

    STOP: 0x0000000D1 (0x00000030....

    viamraid.sys-F84709A6 base at F8466000 Datestamo 4063e304"

    was heisst das???
    in der mitte stand noch ein zeug, wie ich das problem lösen könnte aber ich versehe es net :S

    danke für antworten
     
Thema:

Computer startet nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....