Computer startet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mxhunter7, 11.10.2010.

1. #1 mxhunter7, 11.10.2010
    mxhunter7

mxhunter7 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab folgendes problem:
    ich bin von einer übernachtung zuruck gekommen und wollte de pc an machen, der pc ist wie normal gestartet bis nach dem windows xp ladeforgang ging alles super, nur das danach ein blauer screem mit error zeichen auftauchte, danach startet der pc neu und wieder das gleiche.
    Ich kann in abgesicherten modus rein nur windows normal starten kann ich net
    pls hat jemand ne idee wie der pc wieder normal starten kann???

danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. #3 mxhunter7, 11.10.2010
    mxhunter7

mxhunter7 Neuer Benutzer

ja aber der hat immer noch das selbe problem

5. heinzl

heinzl .

Ja, die mußt du uns aber schon verraten :cool:

6. #5 mxhunter7, 11.10.2010
    mxhunter7

mxhunter7 Neuer Benutzer

das ist ziemlich schwierig weil das nur ka 1 sek auftaucht und dann wird der bildschirm schwarz und der pc startet neu.

7. René

René zzzz

Gehe nach Systemsteuerung/System/Erweitert, bei Starten und Wiederherstellungen auf Einstellungen und dort den automatischen Neustart rausnehmen, dann bleibt der Bluescreen stehen und du kannst Ihn abschreiben.

8. #7 xandros, 11.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    oder im Abgesicherten Modus den BCCode aus der Ereignisanzeige heraussuchen.
    Der von Rene83 genannte Weg ist allerdings einfacher, da du dort einen Stop-Fehlercode angezeigt bekommst, der bei der Fehlersuche besser hilft.

9. #8 mxhunter7, 12.10.2010
    mxhunter7

mxhunter7 Neuer Benutzer

Soll ich das im abgesicherten modus machen??

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Das ist egal, gilt für jeden Modus.

12. #10 mxhunter7, 12.10.2010
    mxhunter7

mxhunter7 Neuer Benutzer

Ok, ich habs gemacht:

"Es wurde ein problem festgestellt, windows urde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.

DRIVER_IRQL_NOT_LES_OR_EQUAL

technische information:

STOP: 0x0000000D1 (0x00000030....

viamraid.sys-F84709A6 base at F8466000 Datestamo 4063e304"

was heisst das???
    in der mitte stand noch ein zeug, wie ich das problem lösen könnte aber ich versehe es net :S

danke für antworten

Thema:

Computer startet nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht!!! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...