computer startet nicht

Diskutiere computer startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; he ihr ich habe ein problem ... seid einigen wochen startet mein pc nicht mehr ... d.h. er startet eigentlich schon und man kann auch ins bios...

1. #1 lUfrigo, 12.06.2008
    lUfrigo

lUfrigo Neuer Benutzer

he ihr
    ich habe ein problem ...

seid einigen wochen startet mein pc nicht mehr ... d.h. er startet eigentlich schon und man kann auch ins bios aber wenn ich dann wieder auf Windows normal starten geh, startet der computer wieder von vorne ... d.h. der computer beschäftigt sich eigentlich den ganzen tag von selber mit hochfahren ...
    doch manchmal lädt er weiter und es kommt am oberen linken eck vom bildschirm ein kleiner strich der blickt.
    Und manchmal wenn ich ihn hochfahre fährt er ganz normal hoch, als ob nichts wär ...

an was könnte das den liegen?
    wär nett wen ihr mir helfen könntet...

lg lukas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Teste als erstes, ob alle Stecker, RAM Riegel und sonstiges im und am Rechner richtig sitzen. Wenn ja und das Problem weiter besteht, dann Teste die Hardware und beginne mit dem RAM.

Anleitung zum Testen der Hardware ist gepinnt.

Thema:

computer startet nicht

Die Seite wird geladen...

computer startet nicht - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....