Computer startet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von chris12345, 16.08.2008.

1. #1 chris12345, 16.08.2008
    chris12345

chris12345 Neuer Benutzer

Mein Problem ist folgendes, dass sich mein PC nicht mehr richtig startet.
    Alles fing damit an, dass ich einen MP3 Player in mein USB-Anschluss steckte, weil ich auf diesen Musik ziehen wollte. Das war das erste Mal, dass ich ihn benutzte. Als ich das Laufwerk (da wo der MP3-Player eben war) anklickte, kam eine Meldung, dass ich bitte das Laufwerk formatieren sollte, was ich auch tat. Kurz vor dem Ende des Formatierens kam eine Fehlermeldung, dass die Formatierung nicht richtig Abgeschlossen wurde. Kuz darauf wollte ich auf den Arbeitsplatz, woraufhin die untere Leiste mit dem Windows-Symbol ect verschwand. Danach meldete ich mich per Task-Manager ab und ging erneut in mein Benutzerkonto, allerdings wurde nun nur mein Desktopbild angezeigt und ich konnte nur den Taskmanager öffnen.
    Danach startete ich den PC neu, allerdings passierte nicht. Deshalb legte ich die windows-CD ein u zu formatieren, allerdings passierte wie gesagt nicht, nachdem ich den Computer anmachte.
    Was soll ich nun tun??? ?(
    Falls ihr Fachbegriffe verwendet, bitte erklärt diese, da ich nicht viel Ahnung von PCs habe.

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 16.08.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Meinst Du damit dass er gar nicht von der CD gestartet ist?

4. #3 wolfheart, 16.08.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey chris12345,

was passiert dennn, wenn Du gleich nach dem der Rechner gestartet ist auf F8 drückst? Kannst Du dann im abgesicherten Modus starten?
    Wenn ja, dann versuche doch mal eine Systemwiederherstellung zu einem Datum, welches vor dem Fehler liegt!

5. #4 chris12345, 16.08.2008
    chris12345

chris12345 Neuer Benutzer

Wie gesagt, nachdem ich den PC starte hängt er sich glaube ich auf.
    Alles beginnt wie immer beim starten vom PC. Normla war es so, dass ein Lautes Rauschen vom Pc kam, dann hat er wieder aufgehört und dann wieder so ein Arbeitsgeräusch (Rauschen), welches aber direkt wieder aufhörte, nur jetzt ist das Geräusch durchgehend und am am Bildschirm wird eben ein Bild von Fujitsu Siemens Computern angezeigt und unten steht "Press TAB to shpw POST screen" und "DEL to enter SETUP", allerdings habe ich schon alle möglichen Taste/kombinationen ausprobiert, was aber nichts half. :(

6. #5 wolfheart, 17.08.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Original von chris12345
    ...auch die hier?

Original von wolfheart
    Du mußt die wirklich gleich drücken. Also Rechner an und dann, so wie die ersten Geräusche zu hören sind, drückst Du immer wieder F8 bis er Dir den Optionsbildschirm öffnet. Oder kommst Du selbst nicht einmal soweit?

Thema:

Computer startet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...