Computer startet nicht richtig

Diskutiere Computer startet nicht richtig im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Problem ist folgendes, dass sich mein PC nicht mehr richtig startet. Alles fing damit an, dass ich einen MP3 Player in mein USB-Anschluss...

  1. #1 chris12345, 16.08.2008
    chris12345

    chris12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist folgendes, dass sich mein PC nicht mehr richtig startet.
    Alles fing damit an, dass ich einen MP3 Player in mein USB-Anschluss steckte, weil ich auf diesen Musik ziehen wollte. Das war das erste Mal, dass ich ihn benutzte. Als ich das Laufwerk (da wo der MP3-Player eben war) anklickte, kam eine Meldung, dass ich bitte das Laufwerk formatieren sollte, was ich auch tat. Kurz vor dem Ende des Formatierens kam eine Fehlermeldung, dass die Formatierung nicht richtig Abgeschlossen wurde. Kuz darauf wollte ich auf den Arbeitsplatz, woraufhin die untere Leiste mit dem Windows-Symbol ect verschwand. Danach meldete ich mich per Task-Manager ab und ging erneut in mein Benutzerkonto, allerdings wurde nun nur mein Desktopbild angezeigt und ich konnte nur den Taskmanager öffnen.
    Danach startete ich den PC neu, allerdings passierte nicht. Deshalb legte ich die windows-CD ein u zu formatieren, allerdings passierte wie gesagt nicht, nachdem ich den Computer anmachte.
    Was soll ich nun tun??? ?(
    Falls ihr Fachbegriffe verwendet, bitte erklärt diese, da ich nicht viel Ahnung von PCs habe.

    mfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 16.08.2008
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Meinst Du damit dass er gar nicht von der CD gestartet ist?
     
  4. #3 wolfheart, 16.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey chris12345,

    was passiert dennn, wenn Du gleich nach dem der Rechner gestartet ist auf F8 drückst? Kannst Du dann im abgesicherten Modus starten?
    Wenn ja, dann versuche doch mal eine Systemwiederherstellung zu einem Datum, welches vor dem Fehler liegt!
     
  5. #4 chris12345, 16.08.2008
    chris12345

    chris12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, nachdem ich den PC starte hängt er sich glaube ich auf.
    Alles beginnt wie immer beim starten vom PC. Normla war es so, dass ein Lautes Rauschen vom Pc kam, dann hat er wieder aufgehört und dann wieder so ein Arbeitsgeräusch (Rauschen), welches aber direkt wieder aufhörte, nur jetzt ist das Geräusch durchgehend und am am Bildschirm wird eben ein Bild von Fujitsu Siemens Computern angezeigt und unten steht "Press TAB to shpw POST screen" und "DEL to enter SETUP", allerdings habe ich schon alle möglichen Taste/kombinationen ausprobiert, was aber nichts half. :(
     
  6. #5 wolfheart, 17.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Original von chris12345
    ...auch die hier?

    Original von wolfheart
    Du mußt die wirklich gleich drücken. Also Rechner an und dann, so wie die ersten Geräusche zu hören sind, drückst Du immer wieder F8 bis er Dir den Optionsbildschirm öffnet. Oder kommst Du selbst nicht einmal soweit?
     
Thema:

Computer startet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...