Computer startet nicht richtig und gefiehrt dann sofort

Diskutiere Computer startet nicht richtig und gefiehrt dann sofort im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab ein riesten Porblem der komputer meines Bruders ist die ganzezeit abgestürtzt, da hab ich versucht in zu defragmentieren, hat aber nicht...

  1. #1 Kathy:), 06.01.2007
    Kathy:)

    Kathy:) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ein riesten Porblem der komputer meines Bruders ist die ganzezeit abgestürtzt, da hab ich versucht in zu defragmentieren, hat aber nicht geklappt, weil er sichdie ganze zeit aufgehängt hat, dann wollt ich Win XP neu installieren hat auch es ganz normal gemacht doch als der Computer neugestartet hat, hat eine fehler meldung gezeigt und angefangen die fehlerhafte datei zu prüfen und dann ist er direkt zur win startseite gegangen ohne es zu laden. Win hat sich auch nichts verändert, wenn ich es jetzt unter seinem Benutzer rein gehe, ist alle wie vorher und der Computer friehrt ein ich kann zwar noch die maus bewegen aber es lassen sich keine Porgramme mehr öffnen, ich kann auch nicht in Start und weil er den ladevorgang überspingt, wo man eigentlich per taste eine CD laden oder ins BIOS gehen könnte, kann ich auch win nicht neu installieren.

    brauche dringend hilfe

    Kathy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch mal eine windowsreparatur, hier die anleitung
     
  4. #3 Kathy:), 06.01.2007
    Kathy:)

    Kathy:) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    großes dankeschön an dich,

    du bist mein Held hätte nicht gedacht das jemand so schnell auf mein Problem reagiert hat alles super geklappt nochmal DANKE!!!!!

    Kathy
     
Thema:

Computer startet nicht richtig und gefiehrt dann sofort

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht richtig und gefiehrt dann sofort - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...