Computer startet nicht mit aktiven USB anschluss, suche dringend hilfe :((

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sineXx, 16.01.2007.

1. sineXx

sineXx Neuer Benutzer

Hallo, wenn ich mein PC starten will mit ein angeschlossenen USB gerät hängt er sich immer bei dem screen von ABIT AV8 auf.

Den einzigsten Fehler den ich denke denn ich gemacht habe ist das ich wo ich das Mainboard eingebaut habe dummerweise alle Brücken rausgemacht habe und ein Kollege die wieder rein gemacht hat ...

Kann mir bitte einer helfen?

- AMD Opteron 144
    - ABIT FATALITY AN8SLI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 16.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hi,

versucht dein Board vielleicht, von den USB-Geräte zu booten? Würde mir mal das BIOS dazu näher anschauen.

Gruß

Marco

4. sineXx

sineXx Neuer Benutzer

Nein macht er nicht, im bios ist nichts besonderes falsch ......

Thema:

Computer startet nicht mit aktiven USB anschluss, suche dringend hilfe :((

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht mit aktiven USB anschluss, suche dringend hilfe :(( - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...