Computer startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RedoX, 31.05.2010.

1. RedoX

RedoX Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem was meine Hardware angeht. Ich bin mir nicht sicher um welches Teil es sich handelt, deshalb versuche ich das Problem hier so präzise wie möglich zu beschreiben.
    Mein Vater hat an seinem PC mehrere Virenmeldungen erhalten (er hat allerdings Heuristikalarm auf ''melde alles" - also der höchsten Stufe ), dann stürtze der PC ab und konnte anschließend nicht mehr gestartet werden.
    Mein Vater sagte dann "Kannst du die Daten irgendwie retten?" "naja ich denke nicht." Dann kam er auf die Idee "Steck die doch mal an deinen PC". Ich dachte mir nicht, dass etwas dabei passieren kann also habe ich die Platte angesteckt : "Invalid or damaged Boot partition". (Ich habe meine zwei Platten NICHT angesteckt) - dann steckte ich nach und nach beide Platten an und auch so konnte man den PC nicht starten.

Naja also habe ich Ihm seine Festplatte gegeben und wollte meinen PC wieder hochfahren. Allerdings sollte das nicht funktionieren...:confused: die Verkabelung ist genau wie vorher aber ich bekomme kein Bild!
    Der PC laeuft, alle Lüfter funktionieren, die Festplatten drehen sich etc-

Allerdings bleiben die Monitore schwarz. (Nach ihrem Analog/Dialog Suchlauf) Ich kann den PC nicht mit einmaligem Drücken auf den Power Knopf ausschalten (wie es sonst anfangs der Fall ist). Vor ca. 3 Wochen hatte ich ein aehnliches Problem. Selbe Symptome, Schuld war der Arbeitsspeicher.

Ich habe keine Beeptöne oder LED Fehlerausleser also hoffe ich, dass ihr mir anhand obigen Infos helfen könnt.

Gruß,
    RedoX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RedoX

RedoX Neuer Benutzer

Ok Hardwareprobleme sind behoben. Ich habe nichts veraendert, nur mal paar Kabel neu gesteckt. PC Technik ist manchmal echt Scheisse...

Naja jetz hab ich nen Softwareproblem. Windows7 ist kaputt, wahrscheinlich durch die Festplatte von meinem Vater, und ich hoffe, nach ner Neuinstallation is alles wieder beim Alten.

Thema: Computer startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. invalid or damaged bootable partition daten retten

,
  2. invalid or damaged bootable partition windows 7

Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...