Computer startet nicht mehr

Diskutiere Computer startet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem was meine Hardware angeht. Ich bin mir nicht sicher um welches Teil es sich handelt, deshalb versuche ich das...

  1. RedoX

    RedoX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem was meine Hardware angeht. Ich bin mir nicht sicher um welches Teil es sich handelt, deshalb versuche ich das Problem hier so präzise wie möglich zu beschreiben.
    Mein Vater hat an seinem PC mehrere Virenmeldungen erhalten (er hat allerdings Heuristikalarm auf ''melde alles" - also der höchsten Stufe ), dann stürtze der PC ab und konnte anschließend nicht mehr gestartet werden.
    Mein Vater sagte dann "Kannst du die Daten irgendwie retten?" "naja ich denke nicht." Dann kam er auf die Idee "Steck die doch mal an deinen PC". Ich dachte mir nicht, dass etwas dabei passieren kann also habe ich die Platte angesteckt : "Invalid or damaged Boot partition". (Ich habe meine zwei Platten NICHT angesteckt) - dann steckte ich nach und nach beide Platten an und auch so konnte man den PC nicht starten.

    Naja also habe ich Ihm seine Festplatte gegeben und wollte meinen PC wieder hochfahren. Allerdings sollte das nicht funktionieren...:confused: die Verkabelung ist genau wie vorher aber ich bekomme kein Bild!
    Der PC laeuft, alle Lüfter funktionieren, die Festplatten drehen sich etc-

    Allerdings bleiben die Monitore schwarz. (Nach ihrem Analog/Dialog Suchlauf) Ich kann den PC nicht mit einmaligem Drücken auf den Power Knopf ausschalten (wie es sonst anfangs der Fall ist). Vor ca. 3 Wochen hatte ich ein aehnliches Problem. Selbe Symptome, Schuld war der Arbeitsspeicher.

    Ich habe keine Beeptöne oder LED Fehlerausleser also hoffe ich, dass ihr mir anhand obigen Infos helfen könnt.

    Gruß,
    RedoX
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RedoX

    RedoX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok Hardwareprobleme sind behoben. Ich habe nichts veraendert, nur mal paar Kabel neu gesteckt. PC Technik ist manchmal echt Scheisse...

    Naja jetz hab ich nen Softwareproblem. Windows7 ist kaputt, wahrscheinlich durch die Festplatte von meinem Vater, und ich hoffe, nach ner Neuinstallation is alles wieder beim Alten.
     
Thema: Computer startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Computer startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?